Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mathias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

anonym 1343840837000
Hey!

Der Reisebericht ist echt toll! Deine Erfahrungen klingen beeindruckend! Ich habe auch vor für ca 6-8 Monate durch Südostasien zu reisen, daher würde es mich mal interessieren wie viel der ganze Spaß denn so gekostet hat.
Ich würde natürlich auch auf jeden Luxus verzichten.
Und noch eine Frage hab ich: Wie ist das denn mit den Einreisebestimmungen und Visum? Muss man sich das Visum für die einzelnen Länder schon im Voraus besorgen oder kann man das in dem jeweiligen Land am Flughafen bzw. an der Grenze machen?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße, Charlotte
Daniela Teker 1313492981000
Hallo!
Der Reisebericht hört sich ja ganz toll an. Eine Freundin von mir wird in 1 Jahr mit ihrem Studium fertig und danach würde sie gerne für ein halbes Jahr "abhauen". Da dies schon mein Traum seit langem ist, würde ich mich da gerne anschliessen. Eure Strecke ist genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe aber wahrscheinlich wird das unser Budget überschreiten, vor allem bei meiner Freundin.
Ich hoffe, dass ich fragen darf wieviel ihr für Euren Trip gebraucht habt. Es wäre eine super Auskunft für uns. Viellicht müssen wir es sonst eher auf Asien beschränken. Meine e-mail Adresse habe ich ja angegeben. Danke!!!
LG Daniela
Bier Liebhaber... 1304535460000
... hat das Bier kühl gestellt!
Thomas Della Torre 1302463091000
Ciao Weltreisender!
Ha - wie verchraftisch dui die verschiedene Kulturschocks?? Vom Dschungel-Dorf ohni Strom zum Formel-1 Rennä...
Viel Spass!
Gruess vom Delli
Eliane 1301311757000
Hei Mäthu
Toll diese Fotos und Reiseberichte....da reise ich gedanklich mit...
Grüessli us der CH
Eliane
anonym 1295458493000
Hallo Matthias,

besonders bin ich gespannt auf die weiteren Vietnamberichte, wir fliegen selbst im Februar nach Hanoi, von wo aus unsere Rundreise startet. Nach einer Woche sind wir eine Woche in QuyNhon und danach in PhanThiet.
Dir/euch noch eine wunderschöne weitere Reise!
lg Karla
simone 1292578544000
Hey Matthias

Deine Reiseberichte lösen bei mir gleich wieder Fernweh und Erinnerungen an meine Zeit in Australien aus ) Geniesse die schönen, verrückten und naturnahen Orte in Downunder! Liebe Grüsse aus dem sonnigen, aber verschneiten Bern, simone
Benno 1289940902000
Werde deine Reiseberichte mit Interesse verfolgen. Wünsche
dir eine spannende erlebnisreiche Zeit.

Gruss Benno