Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne und Heiko erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

Bettina 1183841098000
Hallo! Bin gerade auf euren REisebericht gestoßen. Ich werde in drei Wochen mit meiner Tochter eine ähnliche Route machen. Singapur, Melaka, KL, Cameron Highlands, Taman Negara un dann noch eine Insel. Wir sind allerdings nur 4 Wochen unterwegs.
Ihr seit ja jetzt schon ne ganze Weile wieder zuhause. Rückblickend: Was war auf diesem Teilstück eurer REise das, was am schönsten war? Was würdet ihr uns empfehlen?
Liebe Grüße
Bettina
Vroni aus DD 1158327873000
Tagchen Ihr beiden!
Bin mal wieder auf Eurer Seite gelandet und habe mich auf den neuesten Stand gebracht. Ist echt interessant zu sehen, wo ihr Euch so rumtreibt. Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich zu Eurer Abschiedsparty gesagt habe, dass ich nächstes Jahr um die Zeit einen dicken Bauch haben werde. Und so ist es jetzt auch gekommen. Bin im 7 Monat. Weihnachten ist es so weit, dass wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen.
Viele Grüße
Vroni
Angie and Andy 1156062813000
Hi all, We have just been reviewing all of the lastest commentaries and pictures. So much fun and spirit you both have! Holy cow! We have both some much enjoyed watching you have your worldly journey. It feels like both share in your adventure. Sanne, did you hurt your leg somehow? I hope it wasn't from running away from a giant bug or lizard, hehe. Or maybe from that Ricola monkey? We are all doing well. Justin just left for Seattle for a 3 day college experience he was invited to at the University of Washington. Tony is doing and looking good. We love having him here back in Spokane. The summer here has been hot! We bought the kids a swimming pool and they have been living like fish and happy as clams. Our exchange student is coming from Germany for 1 year on the 30th of August. Any good tips? Stay safe you 2 Cool Cats....Angie and Andy aus Spokane, Washington USA
Bini 1154840364000
Hallo Ihr Zwei,
habe wieder einmal in euren Reiseaufzeichnungen gestöbert und finde sie echt Klasse!!!!
Freue mich euch mal wieder zu sehen.
Herzliche Grüße Bini
Daggi und Frank 1154326413000
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Einladung der Comebackparty.... der TErmin steht bei uns mittlerweile ganz fett im Kalender! Also, kommt gesund nach Hause und gebt uns den Rest mit den ganzen Dias und so...

Liebe Grüße
Daggi & Frank

hannes 1153330584000
Hallo ihr beiden.

ich hab mal wieder ein wenig zeit um in eurem reisebericht zu stöbern. es ist so cool, was ihr alles erlebt. da werde ich echt neidisch, das kann man ruhig zu geben. im moment arbeite ich hier als vermessungsassistent u geniesse dabei die sonne in deutschland sehr. allerdings sehne ich mich nach nichts mehr, als mal wieder das backpack auf den rücken zu schnallen und heute hier und morgen dort zu sein. das reisen ist schon echt toll. ich freue mich echt schon euch wieder zu sehen.wann seid ihr eigentlich wieder da? wenn ihr es nicht im internet sagen wollt, kein ding. versteh ich, hab ich ja auch so gemacht.
bis dahin. liebe grüße aus freital
Silke & Männer 1153259836000
Hallo Ihr Beiden!
Ich wollte mal schauen, wie es Euch geht und ob Ihr noch on Tour durch die weite Welt seid. Bei diesen Worten ist uns hier im Warsten Sinne des Wortes "das Licht ausgegangen". Unsere kleine neue Welt ist jetzt fast 9 Monate und krabbelt hier fleißig durch die Gegend. Da ist man sozusagen immer in Bewegung und versucht den Herren Grenzen zu setzen; auch wenn diese etwas enger sind: Euch eine schöne Zeit und viele Güße!
Thorsten 1152928714000
sehr interessanter Reisebericht. Ich lebe schon seit 2 Jahren in Singapore und finde es immer interessant und lustig zu lesen was die ersten Eindruecke Singapore's sind Das mit dem 'keinen Platz' auf dem Buergersteig machen stimmt nun wirklich. Da hilft nur auch keinen Platz zu machen oder zumindest stehen bleiben und vorbei gehen lassen
Öle 1152778144000
Hallo, vielen Dank für Eure stets aktuellen Gästbucheinträge. Sie geben immer wieder einen herrvoragenden Eindruck von dem was Ihr erlebt. Viel Spaß noch. Viele Grüße von Öle, Tanja und Maximilian.
Uwe Heldt 1152288370000
hi- susanne und heiko. mit viel aufmerksamkeit und intresse habe ich eure berichte gelesen. die touren ähneln dem wikingerverhalten. wikinger bereisen die gesamte welt. das sind jetzt die jungen, taten durstigen menschen. es ist durchaus so, dass heiko ein wenig wikingerblut in den adern hat. seine abstammungslinie reicht ja zurück bis in das wikingerland um haithabu.wer nun von beiden auf der tour die tragende säule ist, lässt sich gut ablesen: susanne investiert, heiko geniesst - aber nicht als macho.
Hannes 1150389584000
Hallo ihr beiden.

nun bin ich schon acht tage in deutschland und...
genau, diese 'und' fehlt bis jetzt noch. es ist als wäre man nie weg gewesen. eigenartig irgendwie. aber damit lernen ich schon noch umgehen. ich wünsche euch jedenfalls noch sehr viel spass in asien und freu mich bald wieder interessante dinge lesen zu dürfen. bis dahin. geniesst die zeit!!
M. u. V. aus W 38 1149838314000
Nun haben wir die ersten Reiseberichte auf der neuen Seite gelesen und können uns ein gutes Bild bon den Gegebenheiten machen. Es ist spannend, euren weiteren Reiseweg zu verfolgen.
Gute und sichere Weiterreise. M. u. V.
markus 1149439106000
Hallo ihr beiden.
Nun habt ihr also den Schritt gewagt, von eurem geliebten fahrbahren Untersatz zum Backpacking nach Asien.
Euch viel Spass und habt nicht soviel Angst vor dem weissen Pulver, ich habe keinen getroffen dem wirklich soetwas passiert ist.
Travel save Markus