In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von Susanne und Heiko walking about

Singapur 01.06-06.06.2006: Abflug nach Singapur: 01.06.2006

Nun ist es endlich soweit: wir fliegen nach Singapur. Am Flughafen angekommen, erwartet uns eine boese Ueberraschung: unseren gebuchten Flug gibt es nicht mehr! Am Quantas Schalter erfahren wir, dass das schon seit 20.12.2005 so ist. Na toll! Aber wir das hier in Australien so schoen heisst: No worries ... auch wenn man in der dicksten Sch*** steckt ... Aber dann ging alles ganz fix, ein Anruf bei der Gulf Air, es sind noch Sitze frei und wir sollen uns zu deren Service Schalter bewegen. Dort werden wir schon erwartet, aber unsere Tickets bzw. Boarding Paesse sind noch nicht da. Ok, dann verstauen wir in der Zwischenzeit mal unsere Rucksaecke, damit wir auch ja kein weisses pulveriges und in Plastik eingeschweisstes Geschenk mitbekommen. Vorsicht ist immer noch besser, als dann irgendwo hinter schwedischen Gittern zu sitzen. Die Boarding Paesse treffen ein, wir werden First Class eingecheckt und alles ist wieder gut. Die Zollabfertigung verlaeuft auch ohne grosse Zwischenfaelle und nun stehen wir am Gate und warten, bis unser Flug aufgerufen wird.
In den naechsten Tagen werden wir dann Singapur erkunden und berichten Euch dann, wie es uns gefallen hat.

Warten

Warten

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Abflug nach Singapur: 01.06.2006

In ein paar Tagen werden wir nach Asien fliegen und werden euch dann auf dieser Seite mit unseren Eindrücken beglücken.
Aufbruch: 01.06.2006
Heimkehr: 14.08.2006