Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dubai/Sri Lanka 2010/2011

Thomas Pilz 1327171949000
Hallo! Wir machen in ca. 2 Wochen die selbe Rundreise und freuen uns schon sehr darauf. Ich finde dein Tagebuch super und sehr informativ!
Grüße aus Österreich von Thomas
Tina 1312843280000
Ich fand euren Reisebericht sehr informativ und hat nun unser Reiseziel manifestiert...Sri Lanka! Wir werden voraussichtlich im November 2011 dorthin reisen und hoffen auf weniger Regen. Wir werden diese Insel auf eigene Faust erkunden wobei Entspannung und Wellness im Vordergrund stehen wird (wir sind ja auch schon 50 +). Danke für eure schriftlichen Eindrücke...Tina
basti 1296595920000
Hallöchen,
echt toller Reisebericht.
Hätte mal ein paar Fragen
Wo habt Ihr die Rundreise gebucht oder wie organisiert? Ist es möglich die Rundreise individuell, mit Eigenregie oder Vorortplanung durchzuführen? (so mit Zug, usw. durchs Land?)
Beste Grüße
Basti
anonym 1295231658000
Super Reisebericht.
War echt schön, alles mitzuverfolgen.
War im Dezember in Sri Lanka, und hatte auch nur Regen.
Ist schon richtig was die sagen, so schlecht war das Wetter noch nie.
War jetzt 7mal in SL, und immer im Nov. Dez. und das Wetter war immer
herrlich, meist sogar 3 Wochen ohne einen Tropfen Regen und Sonne prall.
Habt einfach nur Pech gehabt, wie ich auch.
Fand es trotzdem wieder wunderschön und werd dieses Jahr wieder hinfahren.
L.G. Rosi
Lars und Anna 1295123032000
Haben eure "Abenteuer" zwar verfolgt, freuen uns aber euch bald wieder live zu erleben...
@ Uta: den beiden "Rackern" gehts gut!
Wallace 1294576286000
Hi
Im Vorwege nochmal ein frohes Neues.
Hallo ihr Urlauber.Ich wünsche noch anständig schöne Tage in oder auf Sri Lanka.Ich hoffe,ihr bringt genug Bräune mit.Vielleicht bleibt was davon übrig für mich oder andere.Bei dem gammeligen Wetter hier bei uns ist daran nicht wirklich zu denken.
Naja irgendwas ist immer!
So ihr beiden;Viel Spass ,viel Sonne und viel Abenteuer noch!!!

Gruss Marcel+Tina
Maike 1294145899000
Liebe Uta-Uschi - cool, so ein Live-Blog !! Ich freue mich immer von euch zu lesen.
...noch was: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Genieße die Zeit und lass es dir richtig gut gehen ! Saug alles auf, was du kriegen kannst

Liebste Grüße aus Kiel,
DieMaikeausmBüro
Der ScheißeBruder 1293998786000
Hallo ihr beiden,
erstmal noch ein suppi tolles neue Jahr. Es fängt ja schon klasse an, was kann es jetzt noch toppen!!!
Euer Bericht ist schon sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Bilder aus dem Regenwald und sowieso aus SriLanka. Ich hätte nur bedenken bei der politischenLage dort, oder seid ihr mehr im süden von SriLanka? Wir werden sehen.
Wir wünschen euch noch eine schöne aufregende Zeit.
hier ist es schon wieder scheiße kalt und morgen wieder in den Stinkeladen. zum Glück am Ende des Monats eine Woch BF.

Werde morgen Nacht oder am Di Morgen wieder reinschauen.

GlG de Preetzer