Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simone in England - August 2005

Tina 1157470476000
Hallo liebe Simone,
ich wollte Anfang Dezember meine Cousine in Leicester(shire)/Loughborough besuchen und da ich mal gar keine Ahnung habe, wie es dort "oben" (ich wohne in Spanien, deswegen obeN) aussieht, wollte ich dich mal fragen, wie man die busverbindungen herausfinden kann ?! ;o) Und wie weit ist es eigentlich bis zur "Küste" - ab ans Wasser...apropos Wasser - gibt es in der Region grössere Seen? DANKE !
Tobias 1133147036000
hallo simone!
wir, zwei studenten aus köln, würden uns gerne mal die uni von loughborough für 2 nächte im februar anschauen. weißt du denn wo man dort billig übernachten kann? oder in der nähe?
wär schön wenn du zurückschreibst, danke, tobias
vielflieger20@freenet.de
Marco 1124347675000
Hallo Simone,
mittlerweile bist Du ja wieder in Landau, trotzdem noch einen lieben Gruss an Dein Gästebuch, obwohl Du mir keine Karte geschickt hast!!!!!
anonym 1124093317000
Hallo Simone,

bald bist Du wieder da *ganzegoistischfreu*.

Grüßles, Carmen
Sandy 1124027751000
Hallo Simone!
Ist ja Wahnsinn was du alles in so kurzer Zeit erlebt hast!
Ich wünsche dir eine angenehme Heimreise.
SANDY
Fritz 1124013491000
Hei Simone--------

ein wirklich guter Reisebericht mit vielen interessanten Einzelheiten. Da braucht man ja bald nicht selbst nach OLD ENGLAND zu fahren bei
so vielen Informationen. Da kann man glauben, schon selst da gewesen zu sein!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Heimkehr!

f.l.
M&P 1124011549000
Hallo Simone,
Dein Urlaub geht nun bald zu Ende.
Wir haben Deine Reiseberichte aufmerksam verfolgt und sind erstaunt, wieviel Du in so kurzer Zeit erlebt hast.
Wir wünschen Dir für den Rest des Urlaubs noch viel Spaß und eine gute Heimreise.
Wir sind gespannt auf Deine Fotos.

Gruß
M&P
Andrea 1123692090000
Hallo Simone,

tolle Idee! Ich werde Dich auf jeden Fall weiter "verfolgen". Viele liebe Grüße über den Kanal und noch ein paar spannende Tage!

Andrea
Sandy 1123684932000
Hallo Simone!
Das war echt ne super Idee von dir mit dem Reisebericht. So kann ich immer verfolgen was so Sache ist und du brauchst vorallem nicht jeden alles einzeln zu erzählen.
Genieße deine restlichen Tage noch und schreib weiter so. Super!
SANDY
Hartmut 1123653319000
Oh je, da steht ja schon so viel geschrieben... warum krieg ich denn erst heute ne Mail, dass du aktualisiert hast. Na ja, lese ich mal in Ruhe...
Viel Spaß weiterhin wünscht
Hartmut
Antwort des Autors: Weil ich vorher noch nichts geschrieben hatte
Ausser ein paar Stichworten auf Papier, aber von denen habt ihr ja nicht allzu viel!
Elke 1123612234000
Hi Simone,
so, heute habe ich's nun auch mal hier rein geschafft ... Interessant, was du da so berichtest. Werde dir diese Woche noch schreiben.
Grüßle
Elke
Simone 1123540565000
Hallo,
danke fuer eure Gruesse! Gestern wollte ich mal einen Bericht schreiben, aber dann waren alle PCs besetzt und ich zu muede zum Warten (heute ebenfalls zu muede fuer lange Berichte) - bis jetzt gefaellt mir aber alles sehr gut. Ich war gerade im Globe Theatre und habe eine sehr freie Shakespeare-Interpretation gesehen, war aber super!
Viele Gruesse - frueher oder spaeter kommen die Berichte
Simone
M&P 1123522576000
Hallo Simone,
Du bist nun schon ein paar Tage in England und wo bleiben Deine Berichte? Hast Du Tante Queen schon gesehen?
Gruß M&P
Carmen 1123490937000
Hallo Simone,

ich hoffe Du bist gut in England angekommen.
Wie war das erste Wochenende? Schreib mal!

Grüße aus Bornheim und noch ganz ganz viel Spaß,
Carmen
Sandy 1123423565000
Hallo Simone!
Cool, dass du einen Reisebericht verfassen willst.
Da sind wir ja dann immer live dabei.
Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich auf deinen Bericht.
Viele Grüße, SANDY
Annett 1123222823000
Hallo Simone!
Na, da darf man also gespannt sein, was Du beim Deinem Trip nach England alles so erlebst!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen!! Viele Grüsse, Annett
Simone Lorat [?] 1122583368000
Hallo miteinander,
ich würde mich über ein paar Grüße und Anmerkungen freuen - also, schreibt mal was!
Viele Grüße,
Simone