Simone in England - August 2005

Reisezeit: August 2005  |  von Simone Lorat

Anreise

So, dann will ich mal endlich mit meinem Bericht anfangen! Am Freitag nach der Arbeit ging es los und wir fuhren zum Flughafen Karlsruhe-Baden. Es hat alles problemlos funktioniert - wir waren frueh dran und haben alles gleich gefunden. Der Flughafen ist ja auch wirklich uebersichtlich! Da das Flugzeug nicht komplett voll war, war auch die Sitzwahl unproblematisch. Ich denke, es bekam jeder seinen gewuenschten Platz - ich also einen am Gang, nicht weit entfernt vom Notausgang
Wir kamen dann sogar zu frueh in Stansted an und mein Koffer kam auch als einer der ersten, so dass ich sogar etwas zu frueh am Ausgang stand. Vielleicht habe ich aber auch Marie nicht gleich entdeckt. Die beiden standen relativ weit hinten und als ich mal einen blonden Haarschopf sichtete, ging ich mal schauen und hatte die beiden somit gefunden! Das Auto war wie in Karlsruhe direkt vor der Tuer geparkt und die Fahrt nach Hause war auch nicht weit. Auf der Heimfahrt erfuhr ich dann, dass die beiden bereits seit 2 Wochen verheiratet sind - Marie hatte den Termin niemandem von ihren Bekannten erzaehlt....
Zuhause angekommen erzaehlte ich noch eine ganze Weile mit Marie, bevor ich dann irgendwann muede ins Bett fiel (es ist eines der englischen 3-Schlafzimmer-Haeuser, wovon eines vermietet ist und somit noch eines fuer mich uebrig war!)

© Simone Lorat, 2005
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Anreise

Im August 2005 geht es erst nach London, dann nach Loughborough zu meiner Schwester, bevor es dann wahrscheinlich wieder viel zu schnell Richtung Deutschland geht. Um meine Reiseerinnerungen festzuhalten, werde ich diesmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben - mal schauen, ob es während der Reise klappt oder erst rückblickend!
Aufbruch: 05.08.2005
Heimkehr: 15.08.2005
Reiseziele: Großbritannien

Simone Lorat berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.