Simone in England - August 2005

Reisezeit: August 2005  |  von Simone Lorat

Samstag - Nicoles Geburtstagsfeier

Heute bot England endlich einmal das, was man von ihm erwartet: Regen in Massen.... Nur bloed, dass heute eigentlich der Tag war, an dem wir grillen wollten... Statt dessen stellten wir zwischenzeitlich sogar die Heizung an!

Nachdem wir den Vormittag noch mit ein paar Reisevorbereitungen verbracht hatten, kamen gegen 16 Uhr auch schon die Gaeste. Insgesamt waren wir 5 Deutsche und 5 Englaender - es hat sich aber alles gut vermischt und ist gut gelungen. Zu essen gab es allerhand vom Karottenkuchen ueber Chips, Paprika, panierten Ei-Baellchen und Wuerstchen im Schlafrock (wie auch immer diese Sachen auf Englisch heissen...), Fleischspiesse, Haehnchenschlegel, Salate... Verhungert sind wir jedenfalls trotz Regen nicht

Die Gaeste sind dann schon gegen 20 Uhr wieder aufgebrochen, da sie entweder noch etwas vor hatten oder auf Bus & Bahn angewiesen waren. Wir haben uns dann noch im TV diesen Piratenfilm mit Johnny Depp (er hiess "Fluch der Karibik", oder?) angeschaut und sind dann schlafen gegangen.

Nicole vor Haus und Auto

Nicole vor Haus und Auto

es gibt ihn doch noch - englischen Regen!

es gibt ihn doch noch - englischen Regen!

© Simone Lorat, 2005
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Samstag - Nicoles Geburtstagsfeier

Im August 2005 geht es erst nach London, dann nach Loughborough zu meiner Schwester, bevor es dann wahrscheinlich wieder viel zu schnell Richtung Deutschland geht. Um meine Reiseerinnerungen festzuhalten, werde ich diesmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben - mal schauen, ob es während der Reise klappt oder erst rückblickend!
Aufbruch: 05.08.2005
Heimkehr: 15.08.2005
Reiseziele: Großbritannien

Simone Lorat berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.