Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens & Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :(R)Auszeit

Anterl 1358960727000
Visit Freedom Bar (Koh Lanta) on Facebook and join our group. Thx
Yps' Haare 1340069213000
Liebe Ilka!
Hier sprechen Yps' Haare.
Wir vermissen Dich!!!
Ein Fiji-Frisör in NZ hat uns übel mitgespielt. Beim Versuch mit einer löchrigen Badekappe Strähnchen zu machen, sind einige von uns auf der Strecke geblieben. Der Wahnsinnige hat so gezerrt, dass ein Teil von uns ausgerissen oder abgebrochen sind. Zum Glück hat Yps die "Behandlung" dann auch abgebrochen und so schlimmeres verhindert.
Ilka, wenn wir wieder da sind, musst Du Dich gut um uns kümmern! Bitte!!!
GLG, Yps' Haare
Ilka 1339929120000
Hu Hu ihr beiden!
Wollte mich auch mal wieder melden!!Na Yvonne vermisst du mich????Bzw.vermissen deine Haare mich????
Ich beneide euch ja doch ein bisschen hört sich ja alles super an !
Lese eure Berichte mit großer Begeisterung!
Lasst es euch noch weiter gut gehen und bleibt gesund und ganz wichtig schickt Sonne nach Deutschland!!!
Bis bald
Neblandowski und Kagrafa 1334497014000
Liebe Travelmeyers,

wir sind impressed von euren Erzählungen rund um den Horizon und die traumhafte Kulisse Neuseelands. Unser Horizont beschränkt sich gerade auf den Blick über eure Dachterasse hinauf in einen grauen und wolkenbedeckten Münsteraner Himmel. Robben sehen wir nur auf Sky im fiesen roten Trikot. Daher freuen wir uns umso mehr, durch eure Erzählungen von anderen Aussichten zu träumen
Toll, dass es euch so gut geht und ihr eure Reise in vollen Zügen genießt.
Weiterhin eine unbeschreibliche und wundervolle Zeit von euren Haus- und Hofhütern Vreni und Stephan.

P.S.: Stephan erinnert mich gerade daran, folgendes noch eben loszuwerden: DERBY-Sieger, DERBY-Sieger, hey, hey!!!!! Samstag feiern wir die gelb-schwarze Meisterfeier, live und in Farbe auf eurer Dachterasse.
Anne +Siggi 1332926897000
toller Bericht, wunderbares Land, wir beneiden euch aber freuen uns mit euch. Wir sind ab 30.03.12 in Belezy und melden uns von dort mit einem Brief über unsere normale E-mail. Bis dahin ganz liebe Grüße!!!
anonym 1332785539000
Wir sagen nur.......Hammer geil

LG Sandra & Daniel
Christine 1332186273000
Hey Ihr beiden,

wie ich lesen und anhand der Bilder sehen konnte geht es Jens wieder gut. Das freut mich sehr. Bin gespannt was ihr so aus Neuseeland berichtet, wird bestimmt sehr beeindruckend sein.
Wir zählen nun auch schon die Tage rückwärts, nur noch zwei Wochen dann wird umgezogen.
Freu mich von euch zuhören.

Josef 1331495316000
habe heute im gästebuch gestöbert .
freue mich und auch christel , daß es dir jens wieder besser geht.
war doch sehr überrascht vom "ein krankenhaus "wir wünschen euch
weiterhin alles gute und eine schöne zeit in neuseeland.
christel u. josef.
Sandra & Daniel 1330372631000
Jens, was machst Du nur? Aber zum glück bist du jetzt wieder fit und ich glaube Ihr seid ja nicht wirklich traurig, dass Ihr wieder auf Lanta gelandte seid. Dann bereitet euch mal schön auf euren nächsten Trip vor und denkt dran, dann gehts nicht so schnell zurück ins Funky fish.( könnte etwas weit werden) Gaaaaanz liebe Grüße Sandra & Daniel
Tina Meyer 1329732732000
Ich werd verrückt, mein Bruder ist auf den Hund gekommen.... Herrlich. Und ich will auch Elefanten streicheln !!!!
susanne 1329427573000
Wie lustig, ...ich war 2010 im Bayon Garden bei Tanja und Frank. Wirklich geniales Frühstück und Dr. Dah hat mich 3 Tage wunderbar durch die antike Welt von Siem Reap geschaukelt.........da ward ihr wirklich in guten Händen!

Aber eine andere Frage...........werde im April für 3 Monate losziehen und hänge am Vietnamvisum.............hier in De will die Botschaft den genauen Einreisezeitraum, den ich nicht kenne. Hattet ihr ein Visum on Arrival? Wo habt ihr denn das Einladungsschreiben bestellt? Wäre super, einen Tip von euch zu bekommen........oder habt ihr unterwegs mitbekommen, ob man es problemlos bei der Vietnambotschaft in Bangkok bekommt? Danke für eure Antwort:
susi.sun@yahoo.de

Lieben Gruß
Susanne
Tina Meyer 1328904239000
Hey Ihr beiden !!! Schön, mal wieder von Euch zu lesen. Da hier gerade Dauerfrost herrscht mit etwas Schnee, bin ich als bekennende Frostbeule besonders neidisch. Allerdings operier ich mir bei so´nem Wetter die Finger wund, im Moment sind geschrottete Handgelenke hoch im Kurs, da viele Eisflächen freigegeben sind und sich irgendwie jeder dritte mit Schlittschuhen auf die Fresse legt.
Weiterhin viel Spaß für Euch !!!
Liebe Grüße, Tina.
Martina Brüning 1328394192000
Hallo ihr Beiden!

Habe Eure Reiseberichte mit Vergnügen gelesen. Änne war so frei und hat mir den Link geschickt. Wünsche noch weiterhin supertolle Tage!!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Martina
Christine 1327669792000
Hey ihr beiden,

habe am We schon einiges von Michael gehört und auch ein paar beeindruckende Fotos wurden gezeigt. Ich find das ja alles so spannend und bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.

Käthe 1327496376000
Nicht alle Starkes!!! Wenn ich mitgespielt hätte, wärst Du chancenlos gewesen...
Stephi 1327485361000
Hey Schwesterherz und Knappe!

Wollt mal wieder nen lieben Gruß rüberschicken! Cooler letzter Reisebericht...Habt ja echt nette Leute kennengelernt!

Hier ist auch alles bestens! Der Ball rollt endlich wieder, Jansen ist wieder in der Stadt und beim Pokern im Stübchen hab ich mal schön alle Starkes auf einmal abgezogen...Herrlich!

Grüße auch von Verena!
Felix 1327382200000
Hey ihr beiden,..
wir sind nun wieder hier im kalten Münster und der alltag hat uns wieder. vielen dank noch einmal für eure tollen tips,.war echt eine schoene zeit mit euch die wir sehr genossen haben.
wuenschen euch tolle tage auf samui, und natürlich eine gute gesunde weiterreise,..(ohne horror minivan trips)
ach ja,.. mein Handy ist eingeschickt ..
ich werd dann jetzt mal arbeiten, genießt die mittagssonne
lieben gruss aus muenster felix und kathrin
Sandra & Daniel 1327158280000
Hallo Ihr Lieben,
super schöner Bericht und geile Fotos. Jaa, die Rasta-Bar war schon sehr nett geniesst noch die Ruhe auf Lanta, denkt ab und wann an uns wenn wir im kalten Deutschland sitzen.....
LG Sandra & Daniel
Michael 1327050683000
Hallo Ihr Beiden!
Ich bin nun wieder in "Good Old Germany" angekommen. Die Flüge waren recht entspannt und alles hat gut geklappt. In Bangkok wurde noch etwas shopping betrieben, bevor es über Abu Dhabi wieder zurück nach Frankfurt ging Hier wurde ich dann von Mirko in Empfang genommen und wir sind mit deinem "Boliden" gen Münster gedüst. Ja es ist recht kalt hier, ich habe aber mit euch so vieles gesehen und bereist, das wird noch lange nachwirken!!! Südostasien: Ich komme zurück! Soviel ist schon jetzt sicher! An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an euch beide! Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu reisen und die 6,5 Wochen vergingen für mich fast wie im Flug. Alles war so unglaublich beendrucked und für mich ist ein kleiner Traum wahrgeworden, Danke! Geniesst die heisse Zeit auf der Insel Koh Lanta, bevor ihr eure Weltreise fortsetzt. Dafür wünsche ich euch beiden viele schöne Eindrücke! Bleibt gesund und habt vor allem viel viel Spaß!
Aber bitte kommt zurück
Ganz liebe Grüße aus Münster,
Michael
Siggi u. Anne 1326626006000
Hallo ihr Lieben,
wir grüßen euch nun wieder einmal recht herzlich, denn wir denken sehr oft an euch und hoffen doch sehr, dass es euch gut geht. Sehr wahrscheinlich habt ihr Thailand schon verlassen oder befindet euch noch im Norden. Wir werden sicherlich darüber informiert, wenn ihr mal wieder vernünftiges Netz habt. Wie wäre es, wenn wir hier vereinbaren, dass wir am Dienstag, 17.01. hier gegen 13.00 Uhr online sind um zu skypen, falls es euch möglich ist und das Netz stimmt. Wir würden uns freuen, wenn es klappen würde. Wenn nicht, kann man einen anderen Tag und Modus vereinbaren. Bis dahin herzliche Grüße von Mama und Papa
Der Schweiger 1326316644000
Hallo Yps, das ist ja so deeeeermaßen unkollegial ! Guckstu www.wetter.com und suchstu Münster. Der Trend geht hier zur Dritt-Regenhose. Aber nu guuut, wir hätten ja auch alle mitkommen können und sind nur aus Mitleid mit dem Chef hier geblieben (der hats ja auch verdient). Du hast meinen Neid ! Euch viel Spaß noch.
Paul 1326014764000
paul sagt euch hallo,.....
nnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjhjhhhhhhhhhhhhhhhhh,,,,,,......kjjhujjkhijjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggggg
Änne 1325864694000
Hi ihr Lieben,

erstmal frohes neues Jahr!! Wie ich sehe und lese seit ihr gut reingerutscht! Wir waren auch auf ner "grossen" Party war sehr lustig, hab doch glatt bis 04.30 Uhr durchgehalten... 3x im Jahr passiert mir sowas !
Nachdem über "Good old Germany" zwei Sturmtiefs hergezogen sind, ist im Moment mal wieder völliges "Schmuddelwetter" angesagt! Also NEID NEID NEID!! Am Samstag haben wir unseren 1. Stammtisch im neuen Jahr - leider ohne dich Yps - aber wir werden uns euren Müssiggang annehmen und lecker Pizza bestellen und ein bisschen quatschen! Werden alle an dich/euch denken! Habt noch ganz viel Spass - und immer fleissig schreiben!! Man ist schon immer total gespannt auf eure neuen Berichte!! Also Reinhaun!! Drücker Tom & Änne
Nathalie 1325848669000
Hallo ihr Lieben,
Also ersteinmal schön wieder von euch zu lesen...und zu sehen....
Sag einmal Yvonne....ich denke du konntest nicht so viel Kleidung mitnehmen..?warumhast du auf den Fotos immer andere Sachen an.....warst du etwa schon shoppen?,unglaublich!
man sieht euch geht es gut..Weiter so
Liebe Gruesse
Nathalie
josef 1325791017000
hallo ihr drei!

haben am 03.01 .12 deine karten bekommen.( MICHAEL)
wir haben sie mehrmals gelesen. habe jetzt euren neuen bericht gelesen.
bis zum nächsten bericht papa (josef)
Christine 1325754939000
Moin,
mit den Mesumern meint Papa wohl uns, das war echt krass. Uns hat voll die Magen und Darm Grippe erwischt. zum kotzten
Vielen Dank für die Karte, haben uns sehr gefreut und sind ganz gespannt auf die Foto's von euch. Ihr könnt so langsam mal wieder welche rein setzen, damit wir vor Neid erblassen , wenn ihr euch die Sonne auf den Pelz braten lasst, und wir uns die Hucke voll regnen lassen müssen.
so denn...
josef 1325526424000
habe mir heute nochmal die reiseberichte reingezogen echt geil!
achja alles gute zum neuen jahr freue mich,natürlich auch mama, daß ihr soviel seht und spaß habt. beim bericht über die "KOTZBOJE" MUß ich an die mesumer denken alle drei mit dem gang zur brille so jetzt muß ich aufhören sonst komme ich ins schwärmen wünsche euch noch eine schöne zeit

papa und natürlich auch mama genannt christel und josef!
Ilka 1325330228000
Hallo ihr drei! Wir wollten euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen! Alles Liebe und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr ! Feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen ! Und schreibt vor allem weiterhin so geniale Reiseberichte ! Dickken Drücker liebe Yvonne viele grüsse aus dem verregneten Mesum
Kleene 1325265705000
Hy Michael,
habe Weihnachten von Josef einiges über die Reise erfahren.
Interessante Berichte. Der Anzug steht dir gut. Dir und Deinen Begleitern "Guten Rusch" von deiner Tante aus Rheine.
Babs 1325235195000
Hallo ihr drei Lieben,

Nach 5 Tagen Ko Tao sind wir eben wieder in Samui angekommen. Nach dem ersten Schrecken hat sich Ko Tao doch noch von seiner schönen Seite gezeigt. Hatten noch ein paar tolle Strandtage, nachdem sich die Sonne endlich gütlich mit uns gezeigt hat Hoffe ihr hattet bzw. habt noch ein paar sonnige Tage im Highlife.. Wir werden es auf jeden Fall vermissen, spätesten wenn wir morgen in Good Cold Germany landen.

Macht es gut, es Grüßen Babs und Gabe
Anne +Siggi 1325006859000
Hallo ihr drei,
wir hoffen, dass ihr Weihnachten gut verlebt habt, bei der Gans und dem Braten in Bokelholm habt ihr gefehlt. Wir mussten uns echt anstregen, für euch mit zu essen.
Gerade habe ich FRA - BKK gebucht: 12.07. - 20-.08. Das sind erst mal die Eckdaten, wie wir das mit Leben füllen hinsichtlich Bali und Koh Samui müsst ihr noch mit Uli und Arnold klären. Wir sind für alles offen, möchten aber schon 3 Wochen mit euch Bali machen.
Macht´s weiterhin gut und lasst es zu Sylvester auf Koh Phangan ordentlich krachen. Guten Rutsch, und alles Gute für das neue Jahr besonders Gesundheit
A + S
anonym 1324922745000
hi ihr drei, wir hoffen ihr habt die "weihnachtstage" gut verlebt!! wir denken an euch!! liebe grüsse aus rheine @yps kuss kuss! änne & tom
josef 1324841572000
aus dem naßkalten hauenhorst (9 grad plus) DIE HERZLICHSTEN WEINACHTS GRÜße wir freuen uns immer wenn wieder ein bericht von euch kommt. einen guten rutsch ins neue jahr wünschen euch christel und josef
FÜR MICHAEL, MAMA UND PAPA !
Nathalie 1324813506000
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...wir lesen immer wieder gespannt eure Beiträge.selbst sitzen wir nun bei Nieselregen unterm Baum.aber das ist ja nichts neues.
liebe Yvonne:ich drücke dich ganz fest....hab dich Lieb. Bis bald
Stephi 1324731418000
Hohoho!
Fröhliche Weihnachtsgrüße aus der Heimat...
Macht Spass eure Berichte zu lesen! Sehr coole Bilder...Der "customer of the day" ist ja ein Traum...Und das goldene Gewand ist ja auch der Hammer! Würde den Hagemeyer bestimmt auch sehr gut stehen...
Werden euch heut abend am Weihnachtstisch bestimmt vermissen! Nunja, dann gehen mehr von Mamas vorzüglichen Rouladen an mich...

Also, wünsche euch drei ein richtig schönes Weihnachtsfest in Ko-pi-pi, Ko-pan-gan, Ka-ga-wa oder wo ihr auch gerade seit!

Liebe Grüße auch von der Vreni! Bis bald, Stephi
Monika 1324666039000
Hallo Michael, und unbekannterweise (nur Fotos) Yvonne und Jens.
Ich lese sehr aufmerksam und interessiert Eure Berichte und bin total beeindruckt. Ich wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse und freu mich schon wenn Michael live von der Reise erzählt.
Alle Kolleginnen und Kollegen der AOK Ibb. (VSS) wünschen Dir Michael und natürlich auch Deinen Freunden, Frohe Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Wo immer ihr dann auch steckt.
Monika
KL 1324582090000
Mannomann. Ich bin jetzt zum ersten Mal nach Eurer Abreise hier!
Ihr habt ja schon irre was erlebt! Super, dass Ihr uns so ausführlich daran teilhaben lasst! Ich hoffe das reißt nicht ein!
Schöne Weihnachten! (ab heute werden die Tage wieder länger!!)
Melanie Wolski 1324564029000
Hey ihr Lieben,

schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr eure Tour bisher genießt. Habt weiterhin viel Spaß und ich freue mich auf weitere Berichte. BTW, tolle Fotos!

Liebe Grüße
Melanie
Uli 1324468033000
Hi ihr drei Lieben, Ihr seid ja schon auf Phangan, dann grüßt mal den Chefe von der Frau aus Samui, die hin und wieder zum Frühstück kommt, dann weiß er schon Bescheid. Bleibt Ihr jetzt bis Silvester dort? Hoff wir sehen uns bald, bis dahin eine entspannte und warme Zeit wünscht Euch Uli.
PS: hier ist es a....kalt.
Tina Meyer 1324400718000
Huhu !!! Zum Glück gibt´s jetzt mal wieder neue Infos von Euch. Jens, wenn man den Straßenfriseur so anguckt, kannst Du heilfroh sein, daß Du noch in Deutschland das Eßzimmer sanieren lassen hast, nicht wahr ?? Hier steht langsam Weihnachten vor der Tür. Der Baum ist schon geschmückt, die Ente geordert, und alle sind in den Startlöchern für 3 Tage Familie und Freunde. Leider gibt´s wohl keinen Schnee, dafür ehrliches norddeutsches Schmuddelwetter. Freu mich auf den nächsten Bericht !!! Liebste Grüße von Tina.
Bayon Garden 1324369896000
Hallo ihr Urlauber,
wir wünschen euch noch eine schöne Zeit "erstmal" in T-Hailand und vor allen Dingen schönes Wetter am Strand!

Und dann freuen wir uns auf euren Reisebericht aus/über Cambodia

Gruss aus der Nachbarschaft...
josef 1324321712000
habe euern bericht gelesen. wir, mama und ich wünschen euch noch viele tolle erlebnisse ! grüße an alle
Änne 1324032541000
Hi ihr Lieben!

es schneit..... bääähhhh!!! So wollte euch das mitteilen damit ihr euren Trip noch mehr geniesst !! Freuen uns auf den nächsten Bericht! Drücken euch gaaaanz feste! LG aus dem verschneiten Rheine! Tom & Änne :-*
Jens & Yvonne H. [?] 1324029958000
Hallo Zusammen!
Uns geht es wunderbar. Hatten die letzten Tage keine Zeit unsere Berichte fortzusetzen, da wir häufig mit Bus und Bahn unterwegs waren. Haben Vietnam verlassen unn sind mittlerweile in Kambodscha, wo wir uns gerade pudelwohl fühlen. Die nächsten Berichte kommen ganz bald.....
Charmante Grüße in die kalte Heimat
papa 1323965587000
Hallo ihr drei!!
Dass es euch gut geht, kann man sicherlich daran erkennen, dass es noch keinen weiteren Reisebericht gibt. Ich denke, ihr seid noch in Vietnam, eventuell mit Sonne, Sand und Meer, während bei uns das typische Scmuddelwetter herrscht. Genießt alles Schöne und Gute, lasst die Seele baumeln und freut euch.
Wir freuen uns mir euch mit lieben Grüßen von Mama und Papa
Tina Meyer 1323802274000
Hey Ihr Süssen, Euch scheint´s ja mächtig gut zu gehen. Am besten finde ich den Sleeping bus, großartige Erfindung. Ich will auch so was für morgens in die Klinik !!!
uli grotemeyer 1323784585000
Na dass hört sich ja alles spannend an. Geile Stadt, muß ich auch unbedingt mal hin. Waren Freitag in Bangkok. Haben von unserem Hotel beim Flughafen bis zur Kao San 3,5 Std. gebraucht. War der echte Wahnsinn, aber dieses gigantische Lichtermeer hat alles wieder gut gemacht. Für die Masse an Strom braucht man warscheinlich schon ein Atomkraftwerk. Naja, sind halt Thais. Euch weiterhin ein tolle Zeit. Uli
Christine 1323631831000
Hey ,
macht spaß euer Berichte zu lesen. Echt geil, bin auch ein bißchen neidisch.
Unser Tagesabschluss wird der Tatort sein, auch nicht schlecht, kann aber bei euch wohl keinen Neid hervor rufen

Hanta 1323458346000
das klingt super!

weiterhin viel spaß euch.
Ilka 1323455455000
Hallo Ihr lieben!
Verfolge mit Spannung eure Berichte hört sich ja bis jetzt schon alles total interessant an !Freue mich auf weitere Berichte ! Viel viel Spass weiterhin passt auf euch auf bis bald liebe Grüsse aus Mesum Ilka und Antonius
Marion 1323418029000
Guten Morgen ihr drei,
habe gerade Euren Bericht und die Fotos angeschaut.
Bin total begeistert. Viel Spaß und auch ein wenig Erholung wünschen
wir drei euch.
Genießt die Zeit.
Gruß Marion
Jasmin 1323414212000
He Micha,
du Glücklicher! Echt unverschämt, dass du dich traust so coole Fotos ins Netz zu setzten!
Wenn du dir deine Kaltgetränke reinziehst trink ich dann mal Glühwein!
hoffe es gibt bald wieder neue Fotos! ich will mehr Fotos!
GLG aus good old Ibb! (Zentrum der Arbeit! )
Jasmin
josef 1323371140000
hallo ihr drei!!!
habe heute bei siggi euren bericht und einige bilder gesehen.
wir beneiden euch und wünschen euch noch weiterhin schöne urlaubstage
wir schreiben mal wieder.

mama und papa(josef)
lindalou 1323341948000
Bin gerade knapp 4 Wochen aus Vietnam und Kambodscha zurück und kann nur sagen- ich beneide Euch!! Freut Euch- es wird soo toll werden!!
Freue mich schon auf Euren nächsten Bericht!!
Uli 1323341613000
Na, da hat ja mal einer ne richtig breites Grinsen im Gesicht. Es gibt das Thailandfieber also doch. Viel Spaß in Kambotscha.
Bornator 1323250905000
Ihr tut einem ja soooooo leid... .
Gruß aus dem verregneten Germanien!
Jens & Yps 1323202298000
Alles ist gut! Morgen kommt der 1. Bericht. Haben hier nur zu viel zu tun.
Was war das Arbeiten doch entspannend.....
Liebe Grüße aus dem warmen Bangkok
Änne 1323115391000
Hi, das ist ja schön das ihr gut übergekommen seit! Freuen uns schon auf euren 1. Bericht!! Drücker Tom & Änne
Christine 1323112429000
Hey, hab gehört, dass ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch eine ganz sonnige aufregende Zeit.
Käthe 1323111407000
...und schon seid ihr weg!
anonym 1323111345000
...und schon seid ihr weg!
Petra 1323008340000
Huhu,
wir wünschen euch ganz viel Spaß,
viel Erholung und viele neue Eindrücke!
LG Sandra & Petra
Michael 1322670501000
Ich freue mich euch ein bischen begleiten zu können! Nur noch 3 Tage
Käthe 1321008048000
Nur noch ein paar Tage...