(R)Auszeit

Reisezeit: Dezember 2011 - Oktober 2012  |  von Jens & Yvonne H.

Los geht's...

... nur noch 3 Tage bis zu unserer lang ersehnten Auszeit!
Es ist soweit, jetzt geht´s endlich los!

Wir verabschieden uns für ca. 10 Monate aus unserem geregelten Alltag. Die Wohnung ist geräumt und zwischenvermietet und wir sind für die letzten Tage hier in Münster bei unseren lieben Freunden untergekommen. Auch die Rücksäcke sind so gut wie gepackt und die Abschiede häufen sich...

Danke nochmal an Alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Vorhaben so reibungslos starten kann! Danke! Ganz groß!
Am Sonntag um 22.10 Uhr startet unser Abenteuer "(R)Auszeit" in Frankfurt. Von dort geht es über Abu Dhabi nach Bangkok.
In den ersten 6 Wochen werden wir zu dritt unterwegs sein. Unser guter Freund M. begleitet uns die erste Zeit durch Südostasien. Somit nehmen wir ein Stück Heimat mit in die Ferne! Sehr schön! Wir freuen uns drauf!

Am Mittwoch geht es dann schon weiter nach Vietnam / Ho Chi Minh City. Mal sehen was uns dort erwartet...
Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit!
Für alle die wissen möchten, wie es uns so ergeht, ist dieses Reisetagebuch. Wir werden hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder berichten.

Demnächst mehr von unterwegs.

Viele Grüße und bis bald!

© Jens & Yvonne H., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Los geht's...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel. Voraussichtliche Route: -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
Details:
Aufbruch: 04.12.2011
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: Oktober 2012
Reiseziele: Thailand
Vietnam
Kambodscha
Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Jens & Yvonne H. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.