Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susi & Dominik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour...

Fadir 1459867722000
Betreuungsbehörde und Betreuer/innen sind wahnsinnig
anonym 1343895073000
Toller Reisebericht! Wenn der noch um Tipps für Bali & Lombok ergäntz wird, wäre das Wahnsinn!
Michael 1342580304000
Hallo Susi und Dominik,
habe soeben beim dürchstöbern Euren Reisebericht gefunden und ich bin begeistert, mit welcher Hingabe Ihr ihn verfasst habt.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Michael
Arnold 1342195116000
Hallo Susi, hallo Dominik,
habe soeben zum x-ten mal Euer Reisetagebuch durchkämmt und
heute wollte ich Euch ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben.
Wahnsinnig tolle Bilder und sehr interessante Beschreibungen,
es kommt einen vor, als würde man zum Teil selbst mitreisen.
Zum einen, wenn man die Gegend schon selbst einmal durchkämmt hat,
da bekommt man wirklich Fernweh vom feinsten.
Wann kommt Ihr genau zurück? Vielleicht sieht man sich dann nächste Woche einmal.
Schönen Gruß und noch ein paar herrliche Urlaubstage
im Reiseparadies Asien.......
Arnold
p.s. Schönen Gruß auch von den Eltern
anonym 1342137845000
Ihr Lieben,
Vielen Dank für all den Zuspruch.
Meine Haare sind auf Trawangan und in Padang Bai geblieben, unsere 28 Kilo beinhalten natürlich auch eine Schermaschine (die zwar eher für mein Gesichtsfell ist, aber egal).
Mit Mimmi haben wir vereinbart, dass sie sich immer liebe Gäste sucht, die sie pflegen, und dass sie sich nich von dem bösen Hund ärgern lässt!
Grüße aus Singapur, die Kapitel darüber solltet ihr im Laufe des Tages sehen können
Waldis 1342124754000
Hallo Dominik, hallo Susi,
Euren Reisebericht habt Ihr wirklich mit viel Mühe und Lieber erstellt,
mit faszinierend, spannenden Beschreibungen und eindrucksvollen Bildern.
So konnten wir die ganze Reise live mitverfolgen, allabendlich freuten wir
uns auf die Fortsetzung Eurer Berichte
Liebe Gruesse - Anna Maria und Wolfgang
mit den Stubentigern
Rolandbande 1342121732000
Hey ihr Drei,
habt ihr schon überlegt, wo ihr Mimi verstecken wollt wenn es nach hause geht, die Kleine kann man doch nicht einfach so ihrem Schicjsal überlassen.
Und sag mal wo sind denn Domoniks Haare hin, ist mir die ganze Zeit gar nicht aufgefallen, das da was an der Kopfseite fehlt, aber echt chick, freu mich schon auf übermorgen, neidvoll auf eure Bräune blickend.
Knutsch euch...Juli
Sabine 1342114879000
Hi, unbekannterweise ! Auch ich bin mit euch mitgereist (weil ich die Ecke von eigenen Reisen kenne) und ich kann jetzt nicht mehr an mich halten: Ihr habt einen wunderschönen und vor allem total witzigen Blog abgeliefert, der auch für komplett Unbekannte (wie mich) super unterhaltsam war/ist ! Ich sondere hier auch immer meine Reiseberichte ab und freue mich auf Kommentare von Unbekannten, und das wollte ich euch nicht vorenthalten. In diesem Sinne: Weiter so und eine gute Rückreise ! Und Danke für die schöne Abendunterhaltung, die ich dank eurer Erlebnisse und Aufzeichnungen hatte.

Sabine
suse 1342100769000
da hat aber jemand VOLL behaarte beine! susi, echt ey, rasier dir die doch mal bitte
weniger liebe grüße aus dem verregneten sauerland!
(bereitet euch schonmal darauf vor das ihr neidvolle und hasserfüllte blicke ernten werdet, sobald ihr BRAUN GEBRANNT wieder in deutschland seid )
Christine 1342089341000
Hallo,

"voll" schön euer letzter Eintrag!!
Habe die ganze Reise mit euch mitgemacht....
Liebe Grüße aus dem verregneten Wolfsburg!
Rolandbande 1341346922000
Das ist mit abstand der schönste Beitrag von eurer Reise.
So langsam bekomme auch Ich etwas Fernweh nach Bali.
Das sieht und klingt einfach alles himmlisch und euer tierischer Untermieter ist einfach zu süß.
Die Fotos sind auch spitze.
suse 1341076790000
ihr seid zu gut für diese welt
die Braut 1340973152000
Also ein sauberes Bad ist ab und zu notwendig, und da ich euren Bericht gelesen habe bei dieser Reise nicht standard. Die Fotos lassen wünsche wachsen, zumindest was den Badeurlaub angeht. Der Rest ist hochinterresant und ich lese es gern. viele Grüße an alle aus dem heute schwülen Schwerin
Rolandbande 1340652491000
Halli Hallo, ihr Schnorchelhaie,
auf diese Hailight hätte ich aber gut und gerne verzichten können aber schön wenn es wenigstens einen von euch glücklich macht.
Ich hoffe ihr habt noch weiter so viele tolle Erlebnisse und viele tolle Fotos, denn darauf freue ich mich immer am meisten.
Bis zur nächsten Etappe dann.
Grüße von Juli
zwei steinis 1340473755000
bye,bye, für eine woche ffo ab morgen bin ich weg vom netz - schade
freue mich auf den 30.06. und neue berichte vom nächsten ziel
viel spaß euch

ein stein
Susi & Dominik Lempeare [?] 1340383317000
Ich hab Schleife erst mit Sieben gelernt, drum gabs für mich zur Einschulung Schuhe mit Klettverschluss.
So, nun weiß das auch jeder
zwei steinis 1340297401000
grüße heute aus polen
nicht nur ihr besucht viele länder

oma ist auf dem laufenden
fabi hat schleife gelernt

und somit wisst ihr und alle welt über uns bescheid - dank dem www
Susi 1340254659000
Ahh, Juli sorry, dass du den Link erst durch Mama bekommen und deshalb so lange warten musstest. Ich hab ihn dir geschickt, aber nur an die alte "Mammut..."-Adresse.
Liebe Grüße und hoffentlich bald besseres Wetter für euch.
P.S. Informierst du auch Oma? Skype funktioniert vorerst nicht.
Knutsch Susi
Rolandbande 1340218746000
Hallo ihr Zwei, ich freu mich so endlich was von euch zu hören, habe jeden Tag an euch gedacht.
Es klingt sehr chaotisch, das was ihr bisher erlebt habt aber jetzt geht es euch ja erstmal traumhaft gut.
Ich beneide euch um das Wetter, denn wie schon erwähnt, kann man hier nach Sonne vergeblich suchen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht und wünsche euch bis dahin eine schöne Erholung.
Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen von den momentan 3 Rolands.
Knutsch dich meine Susi

zwei steinis 1340216693000
tolle strandbilder
hier heute regen,aber noch sonnenbrand vom montag
habe juli auch die mail geschickt, hat schon gewartet

tolle beschreibungen - typisch strolch (und der susi stil?)

bis morgen
acidwalker 1340194016000
Großartiger Survival Bericht Sepp aka August. Werde eure Tour weiter verfolgen. Viel Spaß weiterhin wünscht acidwalker ;o)
Willemmy at home 1340131366000
Hallo Ihr Globetrotter,

sind mit und ganz bei Euch.......

Werden Eure tgl. Besucher sein.....

liebe Gruesse von den 4 Daheimgebliebenen.......aus Bayern

zwei steinis 1340123830000
heute endlich im netz und alles gelesen
einfach toll eure berichte und auch endlich etwas ruhiger nach der turbulenten anreise
also genießt den sauberen badluxus
zwei steinis zur zeit an der küste
Dominik 1340118893000
Suse, dat Dingen is Susi's Kosmetiktäschchen...
suse 1340114594000
moment mal, susi bekommt 45 stiche ab und der schlapperl keinen einzigen? wo ist denn da bitte die gerechtigkeit?
gebt uns mal ein foto von der sonne. die wird hier in deutschland nämlich immer noch schmerzlich vermisst.
und über das kleidugsstück (?) mit dem minni maus emblem drauf unterhalten wir uns mal intern
Maike 1340092246000
Super gut erzählt...und Susi, es geht nichts über ein sauberes Bad )))))
Liebe Grüße Maike
Heerenveen 1340054488000
Dann wünsche ich euch eine schöne Reise

Viele Grüße aus Remscheid
anonym 1340026676000
Hallo

Fängt ja schon gut an!
ich werde euch auf eurer Reise begleiten

Viele Grüße aus Wien
Robert