...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Susi & Dominik Lempeare

Daumenkino

unser Portier "Hagen"

unser Portier "Hagen"

Böötchentour

Böötchentour

12 Uhr: Mittag - pünklich wie die Maurer's...

12 Uhr: Mittag - pünklich wie die Maurer's...

Ein Edmund, ein Stoiber! Der fliegt quasi DIREKT von der Blüte los!

Ein Edmund, ein Stoiber! Der fliegt quasi DIREKT von der Blüte los!

- oh, äh, pardon -

- oh, äh, pardon -

Streichelzoo

Streichelzoo

19 Uhr: Selamat malam liebe Sonne

19 Uhr: Selamat malam liebe Sonne

Yummy in my tummy - king prawns

Yummy in my tummy - king prawns

oh, Barracuda - mutig!
(war seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker)

oh, Barracuda - mutig!
(war seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker)

Wie ihr seht, ändert sich nicht viel...
Wir sind nun 9 Tage unterwegs, seit 6 Tagen hier - und dreimal entspannter als letztes Jahr nach den gesamten 5 Wochen! Gut, da hatten wir in der gleichen Zeit auch schon ganz Java im Zug durchkämmt, waren im Dschungel Tempel besichtigen, sind morgen um 3 Uhr auf den Bromo gestiegen - der nebenbei alle 10 Minuten ausbrach - und sind auf einer völlig überladenen Schrottfähre nach Bali geschippert... Aber diesmal machen wir ja Urlaub.
Dennoch, unweigerlich naht der Abschied von den Perhentians und ein bisschen Pepp soll noch sein - - - ein Hailight wär noch ein echtes Highlight...

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Daumenkino
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das dritte Jahr in Folge zieht "ES" uns nach Süd-Ost-Asien, die Zutaten dieses Mal: Singapur, Malaysia & Indonesien.
Details:
Aufbruch: 13.06.2012
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 14.07.2012
Reiseziele: Vietnam
Singapur
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Susi & Dominik Lempeare berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors