Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Nr. 4

anonym 1358787626000
Hello, Gabi and Andre we have looked just at the pictures of Abu Dabi, is nice and impressive! Really. Mutsch&Stef.
anonym 1358762775000
Lieber Andre und lb.Gabi, ich habe mich nun wieder mal in eure Reiseberichtseite eingelesen und die gelungenen Bilder angeschaut.Schöne,eingefangene Motive!Aber schon Vergangenheit,die Erinnerung bleibt und das ist gut so.Danke nochmals!Liebe Grüße von Mutsch&Stef.
anonym 1358071879000
Eure Aufzeichnungen u. Bilder haben uns sehr gut gefallen.
Ist natürlich immer ein Trip mit vielen ? , nichts für Senioren!

Christine u. Klaus
Werra 1357541498000
Hallo, Ihr Zwei,
danke für die Berichte, es war sehr schön hier im grauen Alltag von Euch zu lesen. Wir haben gestern den ganzen Tag in der Sauna verbracht, mit Massage.
Was anderes kann man bei Dauerregen auch kaum tun.
Wann genau kommt Ihr wieder? Freu mich schon auf Live-Bericht und mehr Bilder!
Michi 1357492560000
He Ihr 2, nette story - noch alles gute für 2013 wünschen euch pele, yvi + michi.
anonym 1357370265000
Hi,ihr seid bestimmt in bangkok,noch paar Zeilen,seid froh dort zu sein, bei uns regnet es von allen Seiten in Strömen.Absolutes Schmuttelwetter.Ich will euch nicht das Urlaubfeeling entreißen aber schreibt mir bitte möglich zeitig wenn ihr eintrefft ,wegen abholen vom Bahnhof.(sms reicht)Bis bald,noch viele Erlebnisse und eine gute reibungslose Heimreise. Passt gut auf euch auf!Lg. an euch,lb. Gabi & Andre von Mutsch
anonym 1357319694000
Hallo ihrZwei,heute wieder mal reinschauen können,danke für die Zeilen u. Fotos.Die Liegenjagt hört sich gut an, eigentlich wie überall, Sauna etc.Da helfen nur Windböen ,manuell...Übrigens haben die ganz gr. Schaben die meisten Proteine .Da habt ihr euch etwas entgehen lassen!Die Unterkunft und Natur ist schön ,sich alles so etwas vorstellen zu können, vor allem wenn es bei uns z.Z. in Strömen regnet!Mit Schnee tut sich im Moment gar nichts.Grünes Weihnachten ,weißes Ostern!Fangt noch die Wärme und Sonne ein, bischen Platz wird schon noch sein.Kauft nicht so viel in Bangkok.Geld wird sowieso abgeschafft!!!Grüße von Mutsch& Stefan
Hendrik & Caro 1357157927000
Hallo Ihr zwei,
wir wünschen Euch alles Gutes fürs neue Jahr. Genießt noch Euren Urlaub, sieht bisher ja alles sehr schön aus.
Habt noch eine schöne Zeit in Thailand und kommt gesund wieder.
LG, Hendrik & Caro
Werra 1357110767000
Sorry, sehr ungewöhnlich, erst geht nichts ab, dann gleich doppelt?????!!!!
Werra 1357110609000
Liebe Gabi, lieber Andre,
wir wünschen Euch auch ein frohes und gesundes Jahr 2013.
Uwe sagt danke für die Geburtstagsgrüße.
Wir haben Sylvester auf dem Sofa rumgelümmelt- wie spannend .
Paps 1356972549000
Hallo Ihr Zwei,
bevor das alte Jahr zu Ende geht möchte ich mich auch noch melden in der Hoffnung dass es diesmal funktioniert. Habe schon 2 Versuche gemacht , leider nicht angekommen.
Eure Berichte sind wie immer sehr interessant und trotz Relaxen muss man Euch eine fleissige Berichterstattung bescheinigen.
Das neue Jahr steht vor der Tür und ich wünsche Euch einen guten Rutsch und noch eine schöne restliche Zeit.
anonym 1356965213000
Hello, Gabi and Andre, we wish you a good slide in 2013! Many thanks for the nice photos See you soon next year. Mutsch&Stef.Nun noch ein paar Zeilen in unserer Muttersprache.Wir haben den Sivesterkarpfen frisch aus dem Wasser und auch portioniert bekommen, dabei durfte ich einen Stör anfassen,war ganz rauh. Im Wald sind wir auch noch heute gewesen, mal kein Stress.Lasst es euch gut gehen.Viele schöne Erlebnisse und Motive.Grüsse von uns!
Jan and family 1356959500000
Gesundes neues Jahr für euch beide. Ich vermute mal, dass sich bei euch der Stress mit den Silvestereinkäufen in Grenzen hält. Ich stand heute 1 1/2 Stunden bei Edeka an, nur weil ich unbedingt frische Feigen brauchte
Wird in Thailand eigentlich auch nach unserem Kalender gefeiert? Vermutlich eher nicht oder? Dann stoßt mal schön zu zweit an. Ich soll euch auch von Andreas N. grüßen und habe ihm Grüße von euch ausgerichtet.
Bis nächstes Jahr
Jan
anonym 1356955888000
hallo ihr zwei, wir wuenschen euch noch ein paar schöne urlaubstage in der sonne, einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr
bis bald christa & jochen
Werra 1356858124000
Hallo, Ihr Zwei,
die Ruhe auf Ko Mak wird Euch sicher gut tun. Hoffentlich haben die Sandfliegen Dich Gabi weitgehends in Ruhe gelassen. War Andre schon auf einer der vorgelagerten Inselchen tauchen? Ich glaube nicht, dass El Nino schuld am Korallenschrott ist, wohl eher die Schleppnetze der Fischer ?!Ich habe in einem Bericht gelesen, dass es in Siem Reap und Ankor auch ziemlich voll sein soll. Hätte nie gedacht, dass es so viele Weihnachtsmuffel gibt. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start ins neue Jahr und freue mich schon auf den nächsten BerichtLG Werra
anonym 1356806278000
Hello, her two vacationers, we send greetings from the warm Heimat.15°in of the sun. There you are certainly even better with 35 °. Today we have, Stefan and me with 100°schwitzen are able, this was great! ImTauchbecken mit8 ° what you can also not offer we are on the contrary to you winners. What do you say now? wars translate for the moment sometimes for you to. Bay bay from Mutsch & Stefan
Manu u. Fred 1356783148000
Hallo ihr zwei Ausreißer, schön von euch wieder was zu lesen. Ich habe euch am 2. Feiertag geschrieben und gerade festgestellt, dass es nicht gesendet wurde Dies ist jetzt auch mein 2. Versuch heute. Weihnachten haben wir ganz gut überstanden, waren am 1. Feiertag in Chemnitz, wie im Frühling. Arbeiten war auch schon wieder, aber für dieses Jahr habe ich es geschafft. Morgen geht es nach Hamburg, mal sehen wie das wird. Ja Weihnachten zu Hause ist doch am Schönsten, aber dafür habt ihr viel zu erzählen wenn ihr wieder da seit. Wir wünschen euch noch eine super schöne Zeit und einen guten Rutsch!!!
Dustin 1356780144000
Na hallo ! Danke erst einmal für die Glückwünsche ! Ich habe in der Heimat gut gefeiert ! Waren ein paar schöne Tage aber jetzt geht es wieder ans Arbeiten und Geld sparen ! Schade für euch, dass ihr keine freien Resorts mehr findet, aber ich glaube durch die Feiertage und den Jahreswechsel im "Westen" und das Wetter hier werdet ihr eben nicht die Einzigen sein die der Kälte fliehen Ich wünsche euch trotzdem noch ein paar schöne Tage und lasst es euch weiterhin gut gehen !
anonym 1356720577000
Hallo lb.Andre&Gabi danke für die umfangreichen Berichte.Ich kann mir vorstellen, das es im Urlaub, wo man keinen grossen"Aufriss"machen möchte, so manchmal nerft zu schreiben aber es ist schon schön für uns zu wissen das es euch gut geht.Da ihr nun so gut englisch könnt ,erscheint der nächste Kontakt zu euch in dieser Sprache..."zieht euch schon mal warm an "!Bis bald,eine schöne Zeit.Mutsch&STef.
Werra 1356680805000
Hallo, Ihr Lieben,
schön wieder von Euch zu lesen. Klingt ja gut, hoffe, Ihr sei vom vielen Anstoßen auf die Geburtstage wieder nüchtern.
Ein bissel Englisch lernen hätte mir auch gut getan!!!! Stattdessen habe ich heute "Großkampftag" (Jahresabrechnung usw.).Un dann alles Umstellen, es wird ab Januar 13 alles anders. Ich werde zum "Computerexperten" umfunktioniert. Wenn das so klappt wie das Schreiben hier, na dann Prost Mahlzeit .
Sonst gibt es nichts Neues hier. In der Zeitung stand, dass die Bienen schon wieder wuseln (hab noch keine gesehen). Tags 15 Grad und heute früh Eis von der Autoscheibe kratzen .
Euch weiterhin viel Spass und nette Bekanntschaften .
Selly & Gine 1356633071000
Hallo ihr lieben Urlauber,
konnten uns erst heute auf die Homepage "einloggen". Darum auch die späte Nachricht. Wir waren schon sehr gespannt, was ihr denn über Thailand bis jetzt berichtet, und wir denken jeden Tag an Euch!
Hört sich auf jeden Fall gut an und wir haben auch fast die selben Temperaturen wie ihr. An Weihnachten hatte es knapp 20°. Verrückt!
Es freut uns, dass ihr dieses Weihnachten unter Palmen verbringen könnt und Gabi sich auch wohl fühlt.

Die Bilder sehen sehr toll aus, und wir drücken Euch die Daumen, dass Eure Spürnasen euch zu den wahren Traumzielen von Thailand führen und ihr Traumstrände entdeckt, die wir dann irgendwann zusammen genießen können. Das wäre toll!

Genießt auf jeden fall Euren Urlaub und Gabi, werd schnell wieder fit.
Wir sind auf Eure nächsten Berichte und Bilder gespannt.
Habt ihr schon einen Plan wo ihr zu Silvester sein wollt?

Lasst es Euch gut gehn... trinkt ein oder zwei Chang für uns mit.

Bis bald.
Gine und Selly!
anonym 1356541473000
Hallo ihr zwei auf sicher einsamen Insel.Morgen ist Freitag und vielleicht trefft ihr ihn dort...die Weihnacht ist schon fast vorbei.Der Bauch ist prall und die Fittness, auch in Forfm von Arbeit steht an.So ist das Leben hier im Gegensatz zu euch aber man soll nicht neidisch sein!!!Viel Spass und schöne Erlebnisse sowie super Fotomotive, dies wünscht euch Mutsch&Stef
Werra 1356430050000
Danke für die lieben Wünsche. Ja, der Weihnachtsmann war fleissig . Mir geht es wie Mutsch, jedesmal schreibe ich 3x, ehe es gesendet wird . Deshalb heute nur eine kurze Nachricht aus dem Erzgebirge <3
anonym 1356378019000
Thailand die4. von uns!!!!. Bin nahe am verzweifeln.Wir schreiben und bekommen keine Bestätigung im Gästebuch!?Mal sehen ob es jetzt klappt.Mutsch Jetzt aber!. Ich habe alles wie immer durchgeführt,da stand bestimmt jemand auf der Leitung.Nun alles ok.Frohe Weihnachten euch,lb.Gabi&Andre!Wir haben die Kerzen am Weihnachtsbaum angezündet.Wenn ihr in den Nachthimmel schaut, könnt ihr sie bestimmt sehen.Bratet nicht so lange in der Sonne...Braten, ja der duftet schon.Die eine Gans hat es gerade noch geschafft vor dem Messer.Das ist eure Chance.Ganz schöne Zeit für euch!!Passt auf euch auf.Glgr.Danke für eure Wünsche z.Fest und die Berichte mit Foto bis bald Mutsch & STef.

anonym 1356376185000
Thailand die 4. von uns. Bin nahe am verzweifeln.Wir schreiben und bekommen keine Bestätigung im Gästebuch!?Mal sehen ob es jetzt klappt.Mutsch
Fred und Manu 1356356713000
Hallo ihr Zwei, endlich können wir was von euch lesen. Schön das es euch gut geht, bei uns sind heute auch Frühlingstemperaturen, im Moment 15 Gradund Sonnenschein und das am Heiligabend!!! So und jetzt erst einmal vielen Dank für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut Pech für Gabi, ich muß es behalten. Jetzt werde ich mir ein Kaffee machen, Räucherkerze an und auf den Weihnachtsmann warten. Wir wünschen euch noch viel Spaß und schöne Weihnachtsfeiertage.
Jan 1356354457000
Hi ihr Weltenbummler,

schöne Weihnachten von uns aus Chemnitz. Der Stress ist erstmal vorbei und jetzt wird nur noch gegessen Ich denke ihr habt das richtig gemacht mit der Reise und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei so einer Umgebung und 30°C nicht so gefühlsduselig wird, wie hier zur Weihnachtszeit. Vielleicht kommen wir aber da auch bald in good old Germany da hin, denn bei uns sind ca. 10°C. Fehlt nur noch der Strand und die Masseurinnen (hihi).

Bis bald Jan & family
Werra 1356339057000
Hallo Ihr Zwei,
na da klingt ja nicht gerade einladend. Ich hoffe, Gabi ist wieder fit und Ihr habt eine gemuetliche Bleibe auf Ko Mak gefunden, wo Ihr allein eine Mango essen koennt (Neid) und den Strand für Euch allein habt. Ich komme gerade vom Baecker und habe frische Broetchen geholt. Hm das duftet . Es regnet noch immer, es ist finster und die Zschopau ist ziemlich angeschwollen.
Das verspricht ein gemuetliches Fest in der Sofaecke zu werden mit viel Maerchen gucken. Liebe Gruesse von Uwe. Ich zeige ihm das Bild Eurer Unterkunft lieber nicht, weil solche Bilder von Kathrin ihm den Urlaub in
Kambodscha vermiest haben, schade. LG Werra
Werra 1356249415000
Hallo, Ihr zwei Weinachtsmuffel,
so nun schreibe ich den zum 3. mal, wurde immer nicht gesendet, weiss der Geier warum....
Endlich ein Lebenszeichen, haben ja lange warten muessen und hatten schon bissel Sorge!!! Die Wärme der Sonne, das rauschende Wasser, die quirligen Freunde unddie Ihr fehlen mir schon, aber es ist auch hier schön... frostig, finster, Regen...und der Weihnachtsstress hält sich auch in Grenzen. Gehe heute am 23. die letzten Geschenke kaufen .
Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Freu mich schon auf die naechsten Berichte und Fotos. Am 4.1. gehe ich zum Vortrag "eine Pilger- und Trekkinreise durch Tibet zum Heiligen Berg Kailash. Freu mich schon.
Dustin 1356215123000
Schön von euch Farangs zu hören ! Seit ihr also doch gen Osten, eure Storry klingt bis jetzt echt spannend und ein bisschen neidisch bin ich auch. Aber warten wir mal ab ; ) Ich wünsch euch ne schöne Zeit !
Beste Grüße aus Chemnitz !
Dustin : )
ute & holger 1356212955000
hallo ihr zwei urlaubär. wir wünschen euch eine wunderschöne zeit. wir sind gerade aus unserem skiurlaub zurück und schon etwas neidisch auf eure temperaturen. wir sind schon gespannt auf eure nächsten berichte und fotos. wir lassen uns vom allgemeinen weihnachtsstress nicht überrollen und geniessen unsere freie zeit. damit ihr weihnachten nicht ganz vergesst schicken wir euch noch viele liebe weihnachtsgrüße. bis später ute und holger