Thailand Nr. 4

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von André Rösner

Bilder

...rasieren mal noetig!

...rasieren mal noetig!

am Lonley Beach - Ko Chang, mit Weihnachtsbaum!!!!

am Lonley Beach - Ko Chang, mit Weihnachtsbaum!!!!

...unsere Anlage auf Ko Mak - Bungalow siehe rechts

...unsere Anlage auf Ko Mak - Bungalow siehe rechts

... es geht eigentlich um die kleine Honda (links) = cooles altes Teil

... es geht eigentlich um die kleine Honda (links) = cooles altes Teil

...Gabi beim Fruehstueck - Yoghurt mit Fruechten

...Gabi beim Fruehstueck - Yoghurt mit Fruechten

Beach

Beach

der beruehmte Ko Mak Elefant, davon gibt es noch welche unter Wasser!

der beruehmte Ko Mak Elefant, davon gibt es noch welche unter Wasser!

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Details:
Aufbruch: 17.12.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
André Rösner berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors