Thailand Nr. 4

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von André Rösner

...Glückwünsche

...heute wollen wir zuerst den Geburtstagkindern gratulieren!

Hallo Dustin, alles Gute für Dich - die 3 G's - Glück, Gesundheit, Geld, und alles was Du Dir selber wünschst, soll in Erfüllung gehen!!! Schon am Feiern? Wir lümmeln gerade in einer "Bar" rum und werden einen auf Dich trinken, Prost!

Birne, ...siehe oben! Spaß! Auch für Dich alles Gute! Bei Dir reichen 2 G's. Geld hast Du ja schon Auf Dich trinken wir auch noch einen, lohnt sich der Abend ja!!!

...tut uns leid, dass Ihr so einen Stress mit dem Nachrichten schreiben habt! Dachte schon, meine Mutsch macht was verkehrt, aber wenn es Werra auch nicht schafft... Sorry Mutsch

Wir haben uns heute ein Kanu genommen und sind auf eine vorgelagerte Insel gepaddelt. Dieses mal ging alles gut .Waren schnorcheln, Igelfisch, Blaupunktrochen, einen Clownfish, der mich fressen wollte uvm.
Relaxen angesagt!
Haben ein Holländisches Pärchen, sogar ohne Wohnwagen, kennengelernt, die lernen Gabi und auch mir englisch. Ist lustig mit denen, machen aber morgen zurück nach Bangkok

Wir hoffen, die Bilder können wir bald nachliefern. Ich schreibe wieder mit Handy (w-lan)

Wir bleiben noch eine Nacht hier im Resort und wollen dann vielleicht noch mal zu einem anderen Beach wechseln. Danach soll es noch nach Ko Kood gehen. Klingt alles super von dort. Hoffentlich stimmt es!
Ansonsten ist das Wetter nach wie vor super und das Essen schmeckt auch lecker.
Euch noch einen schoenen zweiten W-Feiertag!
Viele Grüße von Ko Mak senden Gabi und meine Wenigkeit (André)lassen es uns weiterhin gut gehen!

schnell noch ein Handyfoto, wo wir gerade sitzen...

schnell noch ein Handyfoto, wo wir gerade sitzen...

...Prost!!!

...Prost!!!

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand ...Glückwünsche
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Details:
Aufbruch: 17.12.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
André Rösner berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors