Thailand Nr. 4

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von André Rösner

noch mal kurz...

unsere jetzige Bleibe auf Ko Chang (White Sand Beach) , das StarBeach Resort, ganz einfach - aber cool!

beim Chang trinken...

beim Chang trinken...

Restaurant am Meer - Rock Sand

Restaurant am Meer - Rock Sand

Andre
eigentlich gibt es nicht viel zu erzaehlen!
Aus dem Bungalow gefallen und gleich am Strand - super! Platz auf der Liege hatten wir trotzdem nicht!!!

Gestern war ich (Andre) noch beim Barbier - hab jetzt den Bart wie der Gloeckner (?) , der komische Designer! Der Besuch beim Barbier ist hier zu empfelen, am Ende gibts immer noch eine kleine Massage
Morgen wollen wir noch mal schnorcheln gehen und uns um die Rueckfahrt nach Bangkok kuemmern.

Nachher gehen wir mit Michael und Banam (auf Ko Mak kennengelernt) auf Piste...
Soeben wurden wir von einem Deutschen erkannt, der unsere frueheren Berichte gelesen hatte!!!

Inge und Eppi, gehts Euch gut? Falls Ihr dies lest, Eueren Untermieter auf Ko Mak haettet Ihr wirklich mitnehmen koennen, Gabi ist bald gestorben. Die RiesenSchabe war ja nicht zu uebersehen. Wir haben sie leben gelassen, die heatte richtig Dreck beim zermatschen gemacht, brrrrr

Nun, wir melden uns bestimmt erst wieder am Sonntag aus Bangkok!

Bis dahin
Andre und Gabi

... war zu Silvester auf Ko Mak - mit Michael

... war zu Silvester auf Ko Mak - mit Michael

unsere "Kellnerin"

unsere "Kellnerin"

Anlage gleich neben unserer - Name ?

Anlage gleich neben unserer - Name ?

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand noch mal kurz...

Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Aufbruch: 17.12.2012
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

André Rösner berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.