Thailand Nr. 4

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von André Rösner

Happy new year

Euch allen ein gesundes froehliches neues Jahr und alles gute aus Thailand Auch dem Team von "umdieWelt.de"wuenschen Euch Gabi und Andre

Wir waren in der Monkeys Bar am Beach! ...bis jetzt, alles Monkey!!!
Bilder Folgen - zensiert!!!
Nachtraeglich alles gute an Uwe zum Geburtstag...
Und herzlichen Glückwunsch an Katrin...

Grüße aus Thailand von Gabi + André

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Happy new year
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Details:
Aufbruch: 17.12.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
André Rösner berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors