Thailand Nr. 4

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von André Rösner

wei(n)hnachten

-Gabi + André
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Wir haben heute eine Wäscheleine voller W-Nützen gesehen, also hier macht er Urlaub - mit seinen Wichteln, war er schon bei Euch?
Wir sind heute früh mit dem Speedboot nach ko mak gefahren. Hatten Schiss wegen Bungalow, haben aber noch etwas bekommen! Wieder mit Meerblick! Gabi hatte heute das erste mal "Weihnachtsschnorcheln"! Jetzt sind wir wirklich angekommen!!! Kleine Insel, Strand, nette Leute, nicht zu viele! Alles wie es sein soll!... HALLO BEN! Wenn Papa (oder Mama) dir das vorlesen - viele Grüße von uns persönlich - was hat Dir denn der W-Mann gebracht? Alles?

Wir müssen mit Handy schreiben, haben ja kein i-pad und ein Internetcafe haben wir hier noch nicht entdeckt! Übrigens, es hat noch nicht 1 mal geregnet!!!!!
Temperatur Tags bestimmt über 30 Grad! Zur Zeit ziemlich windig.

Also, bei Euch gibt's morgen Gans, bei uns (hot)Chicken
Viele Grüße auch noch mal an Dustin und Isabelle von mir (Paps)!

...esst alle schön viel! seid faul und genießt die freien Tage! Wir machen es auch...
LG
Gabi und André

Vor dem Weihnachtsessen

Vor dem Weihnachtsessen

Beim Weihnachtsessen... Hot (klein) Weihnachtsgefieder - Chicken

Beim Weihnachtsessen... Hot (klein) Weihnachtsgefieder - Chicken

© André Rösner, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand wei(n)hnachten

Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich. Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok. Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia. Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen! Gruß Gabi und André
Aufbruch: 17.12.2012
Heimkehr: 10.01.2013
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

André Rösner berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.