Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kambodscha und Vietnam in 4 Wochen

anonym 1376746274000
Von Oma Elfriede und Opa Werner, eure Bilder und Berichte haben uns sehr gefallen, es ist ein tolles Erlebnis von euch.
Die Informationen über euere Reise sind herforragend.
Vielen dank.
Opa Alli 1375872683000
Hallo ihr lieben,
nach dem Mittagessen habe ich den Bericht bei Evi gelesen und gesehen.
dieser hat mir sehr gefallen.

Viele Grüße und Kuss an die Kids

Papa und Opa Alois
Evi u. Loti 1375816395000
Hallo Ihr Stäbchenfresser!

Die neuesten Bilder u. Berichte haben uns bis jetzt am Besten gefallen. Sehr cool. Sind gespannt wie's weitergeht. Viel Spaß ausemm Postwech.
Die Sonnenberger 1375452639000
Tolle Berichte,tolle Bilder. Man sieht, dass es Euch gut geht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß.
Antwort des Autors: Vielen Dank. Werden wir bestimmt haben.
Freuen uns ueber jedes Feedback. LG an alle.
Lo. u. Ev. 1375206914000
Hallo Ihr Vier, bei uns alles o.k. Hoffentlich sind die Taranteln gut bekommen - sehr ekllig. IIIIIIIIII.......Sind gespannt wie's weitergeht.
Antwort des Autors: Hallo, ihr 2 hoffe ihr habt unsere Mail am 28ten bekommen!
Ja die Taranteln haben keine Probleme mehr gemacht nachdem ich sie verspeist hab an der Decke habe ich morgens auch nicht geklebt
Ja, bei uns ist auch alles ok.
Andreas 1375017020000
Danke euch allen! Ist super toll hier aber die Zeit fliegt nur so. Werden weiter eifrig Berichte basteln! Manchmal ist das Bilderhochladen ein Problem. Siem Reap 3 wird noch mit Bildern erscheinen.
Dirk und Tina 1374830918000
HALLO IHR VIER, Schöner Bericht - weiter so.
Wir wünschen Euch noch viele erlebnisreiche Wochen in SOA.
Weiterhin viel Spaß
Tina und Dirk
Jörg Schulze 1374828590000
Das hört sich alles super toll an! Viele viele schöne Erlebnisse!
Ich "verfolge" Euch weiter
Jörg Schulze aus dem sonnigen Schönenberg
Mrs. X 1374797302000
Bis jetzt ist der Bericht cool aber ihr habt gesagt ihr macht dieses Foto nicht rein von mir !!!

Keine FOTOS!!!!!

Smiley test:

Was ist das: oder das: ??
The Hüther's 1374782389000
Liebe Grüße aus St.Wendel ....wir sitzen gerade auf der Terrasse 28ºC bei Bier , Hugo und anderen leckeren Sachen ....lesen Reiseberichte und haben Spaß....A&M&L&E&C&S...scheena Urlaub noch :-*
anonym 1374743929000
Hallo ihr Abenteurer!
Wir sind ganz begeistert von den Bildern und Berichten.
Sehr abenteuerlich!
Wir sind schon sehr gespannt wie's weitergeht.

Viel Spaß mit Beer Ankor E. u. L.
matze 1374679985000
wünschen euch noch viel spaß!!

m. u. d.