Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melissa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien

Christina 1457978744000
Hallo, ihr Beiden, ich habe euch heute mal wieder auf eurer interessanten und spannenden Reise begleitet. Toll, was ihr an Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen erleben durftet. Nun kommt ihr ja bald zurück. Wie schnell doch die Zeit vergeht!!!Ich wünsche euch auch für die Heimreise, dass alles gut geht und ihr euch im kühlen Deutschland recht schnell wieder einlebt. Das wird gewiss nicht so einfach sein, aber das Heimkommen zur Familie wird euch den Abschied von Südostasien sicher leichter machen. Habt noch schöne Tage und seid herzlich gegrüßt von Christina
Christina 1451924838000
Liebe Melissa, ich wünsche dir und Vincent ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Es ist überwältigend, was ihr erlebt und ich kann nur staunen, wie mutig ihr seid. Danke, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lasst.
Habt weiter so viel Spaß am Entdecken anderer Kulturen und kommt wohlbehalten zurück.
Liebe Grüße Christina
Konstanze Niekamp 1451677521000
Tolle und spannende Reiseberichte! Euch noch weiter ganz viel Spaß und gutes Gelingen bei euren Abenteuern! Wünsch euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt Silvester gut verbracht. Einige Zeit könnt ihr ja noch genießen. Viel Spaß weiter!
Christina Reiher 1445963904000
Liebe Melissa, es ist einfach fantastisch, dich auf deiner Reise begleiten zu können und dadurch etwas über Land und Leute zu erfahren. Ich freue mich riesig für dich und Vincent, dass ihr das alles erleben dürft und wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute. Wir fliegen diese Woche nach Kapstadt. Das ist für uns auch ein großes Abenteuer. Wenn wir wieder zurück sind, freue ich mich jetzt schon auf eure nächsten Reiseberichte. Passt gut auf euch auf! Liebe Grüße Christina
Konstanze Niekamp 1445769067000
Hallo Melissa! Macht richtig Spaß und Neugierde eure Berichte zu lesen. Klingt alles ziemlich aufregend! Ihr habt aber auch ganz schön straff durchgeplante Touren, da habt ihr ja im Vorfeld schon eine super Recherche und Organisation betrieben! Ich wünsch euch noch viele tolle Erlebnisse und Tage und freu mich auf weitere Berichte! Konni
little-street 1445081510000
Mit viel Freude und Interesse verfolgen wir eure Aktivitäten. Wir wünschen euch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke, immer eine halbwegs gute Schlafstätte und einen einigermaßen regelmäßig mit leckeren Dingen gefüllten Bauch....
Die Daheimgebliebenen
Die Brehmer ;-) 1444541306000
Schön euch zu lesen,
mit Freude lesen wir euren Bericht und hoffen es folgen bald weitere. So haben wir teil und sind ein Stück weit mit dabei. Bei uns daheim hat es sich kräftig abgekühlt - frier frier frier ....
Schickt ja schnell Bilder vom Strand!!!!
LG und einen dicken Schmatz für euch, die Heimat.
Brigitte 1444538428000
Hallo,

da ich Asien-Fan bin, aber mein Urlaub erst für Februar 2016 geplant ist, verfolge ich Euren informativen Reisebericht mit Freude.

Alles Gute und viel Spaß für Eure weitere Reise wünscht Euch herzlich
Brigitte