Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silke und Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indotrip - von Sumatra nach Lombok in 60 Tagen

Christine 1592234904000
Hi ihr Zwei...

sooo lange her und heute finde ich hier euren Beitrag und dass wir uns mal getroffen haben!
Nett dass zu lesen! Thalia und ich reisen immer noch 1x jährlich ans andere Ende der Welt. Es gab nach Sumatra noch viele Reiseberichte von uns.
Auch dises Jahr soll es wieder losgehen--evtl Reunion--wegen der Sperre für außereuropäische Länder.
Sende euch ganz liebe Grüße!!
Christine
asahi 1440658015000
Hi ihr zwei.

In Bukit Lanwang geht man auch nur im Kreis und sieht auch nicht mehr Tiere. Ganz zu schweigen von freilebenden Orang Utans. Da sieht man nur Mina, eine ausgewildertes Weibchen, welches angefüttert wird. Auch sind auf den Trecks teilweise “Menschenmassen“, da viel einfacher erreichbar als Ketambe.

Noch viel Spaß auf eurer Reise.
Antwort des Autors: Hi asahi
Nicht falsch verstehen...Ketambe ist auf jeden Fall ein authentischer Dschungel und es war eine tolle Erfahrung. Menschenmassen sucht man dort auch vergebens

Es geht uns auch nicht darum unbedingt nach Bukit Lawang zu kommen...nur um den Weg dorthin durch den noch wilderen Dschungel