Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Bummeltour in den Süden Frankreichs

Frank S. 1479629433000
Hallo Ulrike,
jetzt habe ich endlich einmal die Zeit gefunden, deinen Frankreich- und deinen Japan-Reisebericht intensiv zu studieren. Anhand deiner Schilderungen kann man alles gut miterleben. In Frankreich kamen mir einige Sachen wohlbekannt vor. Bis zum Jahr 2010 haben wir dort auch schon einige Kreise gezogen.
Ich wünsche dir weiter erlebnisreiche Reisen.

Grüße aus der Mitte Deutsachlands
Frank
Hansjörg 1475513143000
Hallo Ulrike
Habe soeben deinen fantastischen Reisebericht verschlungen. Auch die Bilder sind sehr gut von eurer Reise. Ich wünsche mir, dass ich mich auch so toll schriftlich ausdrücken könnte, wie es dir jedes mal gelingt. Lyon steht ebenfalls noch auf meiner Besucherliste. Als Ausweichprogramm für unsere Deutschlandtour hatten wir auch eine Frankreichtour bereit, sollte das Wetter nicht mitspielen. Zur grossen Ueberraschung hatten wir im September einen halben Tag mit Gewitter und sonst immer super Reisewetter im Norden. Das kann man ja nicht eimal erhoffen für dies Jahreszeit. Euch beiden wünsche ich weiterhin so schöne Reisen und dass wir weiterhin in den Genuss der Berichte gelangen.

Lieber Gruss aus der Schweiz
Hansjörg