Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich wieder Nepal!

Annika 1669794196000
Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht!!!
Birgit 1669727810000
Vielen lieben Dank, dass ihr uns an eurem Abenteuer teilhaben ließt. Es war wie immer spannend, lustig und sehr aufschlussreich!
Iris 1668433958000
Du wolltest doch Abenteuer! Hauptsache du kannst die weitere Reise genießen und dein Reisepartner ist bald wieder fit! P.S.: ich huste doch auch in einem durch WEIL ich Corona hatte.
Peter und Ute 1667993086000
Lieber Rainer, wir wünschen Dir gute Beserung und hoffen, dass ihr denächst wieder gemeinsam auf eure Tour gehen und eure Reise fortsetzen könnt.
anonym 1667977697000
Oje, armer Rainer! Gute Besserung, ich hoffe, dass er sich heute schon etwas besser fühlt.
Birgit 1667822490000
Lieber Rainer, gute, gute Besserung!
Birgit 1667563625000
Liebe Ulrike,
allerliebste Grüße zum Geburtstag nach Nepal! Ich wünsche dir und Rainer eine tolle Zeit.
In meinen Gedanken wandere ich mit und denke dabei an die tolle Reise nach Nepal, die wir zusammen mit Lotte gemacht haben. Freue mich auf deine Bereichte.
Birgit
lotte 1667555476000
moin ulrike,
auf so einem weg habe ich dir noch nie zum geburtstag gratuliert, aber ich muss ja auch mal beweisen, dass ich noch nicht zum alten eisen gehöre!
ich freue mich für dich, dass du es wieder mal in den himalaja geschafft hast.
die erinnerungen an unsere gemeinsame reise sind immer noch in meinem löchrigen hirn präsent.
was gibts denn heute als geburtstagsmahl: dhal bhat??????
nun, erstmal drücke ich dich auf diesem weg und wenn wir uns treffen, wird es persönlich nachgeholt.
pass auf dich und euch auf und kommt heil mit tollen eindrücken zurück!!!!
liebe grüsse
lotte
Annika 1666760082000
Juhu!!! Ab nach Nepal - ich freue mich für euch und bin gespannt auf euren Reisebericht
Rita 1666642992000
Juhu, ich bin auch dabei und kann den Reisebericht hier mitverfolgen - freu mich sehr! Bin so gespannt auf all die schönen Dinge, die du erleben wirst! Einfach großartig! Habt ganz, ganz viel Spaß und die schönste Reise - mal wieder!!
Johanna 1666594476000
Liebe Ulrike
Das sind ja spannende Neuigkeiten bei dir. Es geht wieder los... denn Ulrike ohne Reisen gibt es doch eigentlich auch nicht.
Daher bin ich gespannt von dir zu lesen und wüsche euch beiden eine spannende Zeit mit vielen Highlights. Bleibt gesund und kommt heil wieder zurück.
Liebe Grüsse aus Basel
Johanna
Kerstin 1666378889000
Es scheint zu klappen
anonym 1665807357000
Guten Morgen, schön, dass es dieses Jahr wieder klappt.
Ich freu mich schon auf die ersten Reiseberichte
Ulrike Bock [?] 1665219714000
Hier guck ich immer mal rein, um zu sehen, ob es Kommentare zu meinen Berichten gibt!