Endlich wieder Nepal!

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Ulrike Bock

Ich möchte das Geburtstagsgeschenk, das ich zum 60. Geburtstag mir selbst geschenkt habe, am 61. Geburtstag einlösen!

Vorbereitungen laufen

Noch 3 Wochen... der Countdown läuft!

UNBEDINGT will ich dieses Jahr nach Nepal! aber ich muß 3 Hunde unterbringen. Und... ich brauche einen Reisepartner. Zuerst hatte ich Kerstin und Arne ins Auge gefasst, und dann noch Rainer, mit dem ich schon 2 x unterwegs war, 1x in Nepal, und dann, als Corona kam, und Klopapier gehamstert wurde, in Sibirien. Doch Arne und Kerstin sprangen wieder ab. Nun bleiben Rainer und ich als erfahrenes Reise-Team! Flug gebucht, nachdem wir wieder Kontakt mit "unserem" Gästehausbesitzer in Bhakatpur aufgenommen hatten, und nach unserem alten Guide, Angtu gefragt haben. Geht alles klar. Doch dann schrieb uns Ajaya, dass er wohl das Gästehaus in dieser Saison nicht öffnen werde, es ginge ihm nicht so gut. Dann beantwortete er meine Mails nicht mehr. Nachdem ich Angtu auf Facebook kontaktiert hatte, schrieb mir Angtu, dass Ajaya gestorben sei. UNFASSBAR!!
Nun hab ich eine andere Unterkunft in Bhaktapur gebucht. Wir werden sicherlich noch erfahren, was mit Ajaya passiert ist.
Nun trainiere ich, so viel ich kann, joggen, Rad fahren, Workout Abends...überlege, was ich mitnehme, und bereite diesen "Blog" vor. Ich freue mich soooo sehr, kann es kam noch abwarten, los zu laufen!