Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 21 bis 30 von insg. 172 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Und dann noch mal schnell auf den Stromboli

Und dann noch mal schnell auf den Stromboli Mit der Besteigung des Stromboli bei Sizilien haben Thalia und ich schon länger geliebäugelt. Als ich nun einen günstigen Flug bei Ryanair entdecke, zögere ich nur kurz, buche und schenke ihn Thalia zum Geburtstag. Die Flüge liegen so günstig, dass ich keinen Tag Urlaub nehmen muss.
    Dauer: 5 Tage Oktober 2017 Okt. 2017
  • L'autentica Sardegna - Tour durch das eher unbekannte Sardinien

L'autentica Sardegna - Tour durch das eher unbekannte Sardinien 2017 - Italien - Tour durch das eher unbekannte Sardinien - L'autentica Sardegna

Teil 1 - Anreise 31.08. bis 06.09.2017
    Teil 2 - Sorgono 7. 15.09.2017
    Teil 3 - Arbus 16. bis 21.09.2017
    Teil 4 - Villamassargia - 22.09. bis 2.10.2017
    Teil 5 - Heimreise 3. bis 5.10.2017
    Dauer: 5 Wochen August - Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Verona & die schönsten Orte am Gardasee

Verona & die schönsten Orte am Gardasee Da liegt er vor uns, der Gardasee. Er funkelt und glitzert und ich frage mich, warum ich eigentlich noch nie hier Urlaub gemacht habe. Schließlich liebe ich Italien:
    Egal, ob der Städtetrip nach Rom, der Badeurlaub auf Sardinien, der Romantikurlaub in der Toskana oder die Entdeckerreise an der Amalfiküste – Italien hat mich immer und immer wieder mit ganz viel Charme (und aller-köstlichstem Essen) verzaubert.
    Dauer: 8 Tage August / September 2017 bis Sept. 2017
  • Radreise nach Rom und Retour

Radreise nach Rom und Retour Schon solange ich zurückdenken kann, bin ich mit dem Fahrrad verreist - Paris, Prag, Berlin, Amsterdam, … - und daraus entstand der Wunsch, nach dem Abitur eine längere Fahrradreise alleine zu unternehmen. Mein Papa unternahm vor 30 Jahren seine erste längere Fahrradtour nach Venedig und zurück, sodass es für mich nahelag, ebenfalls Venedig als Ziel zu wählen.
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2017 bis Aug. 2017
  • Rund um den Passo dello Stelvio

Rund um den Passo dello Stelvio Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen des Nationalparks „Stilfser Joch“ mit seinen Hochgebirgen, ewigen Gletschern, Almwiesen, Wäldern und Tälern. Er ist einer der größten und interessantesten Nationalparks Europas und erstreckt sich über das gesamte Ortler- und Cevedale-Massiv.
    ItalienSchweiz
    Dauer: 7 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • SIMSON "Große Glocken Tour 2017"

von Flaps !
    SIMSON Mit kleinen Veteranen-Mokicks in den Alpen unterwegs.
    Gardasee, Dolomiten und Großglockner in einem Rutsch! Der Hintern lässt grüßen.

Spaß haben & Lachen, aber auch grandiose Landschaft und herausfordernde Pässe sind die Rezeptur für eine tolle Auszeit.
    Dauer: 5 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • Sardinien - unterwegs im Norden

Sardinien - unterwegs im Norden Werden in diesen beiden Wochen einige Ziele dieser, lt. Reiseführer, wunderschönen Insel von unserer Unterkunft aus anfahren und erkunden.
    Dauer: 15 Tage Mai 2017 Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • 2016 - Catania - Sizilien - Italien

2016 - Catania - Sizilien - Italien Da die Facebook-Freundes-Reisen in 2013, 2014 und 2015 (Venedig, Turin, Palermo) ein Erfolg waren, haben wir beschlossen, auch in 2016 einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Catania sollte unser Ziel sein.
    Dauer: 6 Tage November 2016 Nov. 2016
  • Meraner Höhenweg und Texelgruppe

Meraner Höhenweg und Texelgruppe Im Oktober 2016 habe ich spontan beschlossen 4 Tage in Südtirol wandern zu gehen. Ich bin den nördlichen Teil des Meraner Höhenwegs gewandert und habe die Texelgruppe überquert um wieder an meinen Ausgangspunkt, Pfelders, zu kommen.
    Dauer: 5 Tage Oktober 2016 Okt. 2016