Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 31 bis 40 von insg. 69 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

• 10 Tage auf dem Jakobsweg "Caminho Portugues"

10 Tage auf dem Jakobsweg Ich bin dann mal weg... In 10 Tagen will ich - größtenteils! - zu Fuß von Porto nach Santiago de Compostela - rund 200 km auf dem "kürzesten Jakobsweg". Ob ich das schaffe?
    PortugalSpanien
    Dauer: 12 Tage Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • Madeira im Winter

Madeira im Winter Funchal mit dem Palheiro Garten, dem Mercado dos Lavadores, Orchideengarten und Karneval sowie
    Ribeira Brava - Ponte do Sol - Camara de Lobos und Cabo Giriao - Canico und Ponta de Gajerao - Santa Curz, Machico und Caocao - Porto da Cruz, Faial und Santana - Ponta de Sao Lourenco - Porto Moniz - Pico de Arieiro
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2014 bis März 2014
  • Lissabon und Umgebung sowie Fahrt an die Algarve

Lissabon und Umgebung sowie Fahrt an die Algarve Lissabon und Umgebung - Mafra - Sintra Setubal - Lagos und von dort aus Ausflüge in der Algarve
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013

Portugal 2013 Unsere Portugal-Rundreise
    Lissabon - Coimbra - Porto - Nazaré - Lissabon
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • Schnellschuss - Lissabon

Schnellschuss - Lissabon Günstiger Flug, günstiges Hotel, günstiges Wetter, aber die Abzocke beginnt am Kölner Flughafen.
    Dauer: 5 Tage Oktober 2012 Okt. 2012
  • Geschichten von Unterwegs

von Carina :)
    Geschichten von Unterwegs Mutter und Tochter on the road - 3 Wochen Zeit - Spanien - Portugal - Gibralter - Marokko...so ist der Plan.
    Die erste Etappe soll uns von Sarria ins gut 130km entfernte Santiago de Compostela bringen. Auf dem Jakobsweg - zu Fuß.
    SpanienPortugalGibraltarMarokko
    Dauer: 3 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • Neun kleine Inselchen - die Azoren

Neun kleine Inselchen - die Azoren Nachdem wir uns in manchen Wüsten rumgetummelt haben, wollten wir nun einmal frisches Grün genießen. Dazu sind die Azoren mit praktisch nur einer Jahreszeit (täglich etwas Frühling, etwas Sommer und etwas Herbst) bestens geeignet.
    Dauer: 15 Tage April 2012 Apr. 2012
  • Jakobsweg 2012 - Caminho Portuges

Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf, von Porto nach Santiago de Com-postela, 7. bis 27. März 2012. Wer Interesse hat, der schaue sich die Diashow auf Rolfs Seite an - www.harley-rolf.de - das macht Spaß und bietet viele Infos!
    PortugalSpanien
    Dauer: 3 Wochen März 2012 März 2012
  • Überwintern 2011

Überwintern 2011 Wir sind auf dem Weg nach Süden, wollen weiter bis ans Meer, ….
    Dahin wo das Wetter hoffentlich noch so warm ist, dass man auch im ‚Winter‘ mit dem T-Shirt herumlaufen kann. Irgendwann werden wir wohl Marokko erreichen und wenn es die politische Lage dann erlaubt wollen wir noch weiter südlich bis Mauretanien / Senegal reisen.
    MarokkoÖsterreichItalienFrankreichAndorraSpanienPortugalPlage blancheGibraltar
    Dauer: 4 Monate Oktober 2011 - Februar 2012 bis 2012