Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 51 bis 60 von insg. 68 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

• Jakobsweg 2010 - Camino Portugues

Jakobsweg 2010 - Camino Portugues Ich habe den Bericht nach den Aufzeichnungen meines Mannes Rolf verfasst. Wer Tipps oder Ratschläge benötigt, einfach via Email melden.
    Rolf ist folgende Wege bisher gelaufen:
    Camino Frances
    Via de la Plata
    Camino Portugues (2x)
    Camino Primitivo
    Camino del Norte
    Camino Levante - Via de la Plata
    Dauer: 6 Tage März 2010 März 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island

Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island Bald ist es so weit, am 1 August starte ich mein Sabbatjahr mit 9 Wochen Island.

Ich möchte Euch und Ihnen liebe Leser, von Zeit zu Zeit, von meinen Eindrücken und Erlebnissen live berichten. Hauptsächlich werde ich dies Berichte für alle mir verbunden Menschen schreiben.

Es sind natürlich auch alle anderen Interessierten eingeladen meine Reise mit zu verfolgen.

erst ein mal so viel zum Interesse wecken.

Matthias
    IslandPortugal
    Dauer: 9 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • LISSABON

5 Tage LISSABON - Das Hafentor zum Atlantik
    Dauer: 5 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kurztrip nach Portugal

Kurztrip nach Portugal Unser diesjähriges Herbstreiseziel heißt Portugal.
    Vor 16 Jahren waren wir mit unseren Rucksäcken und Interrail-Tickets unterwegs. Diesesmal haben wir uns für die 8 Tage einen Mietwagen geliehen.
    Wenn das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir zuerst den Norden erkunden und uns danach 3-4 Tage an der Algarve gönnen.
    Dauer: 10 Tage September 2008 Sept. 2008
  • Madeira - „Unser erster Wanderurlaub“

Madeira - „Unser erster Wanderurlaub“ Madeira – Eiland des ewigen Frühlings – Blumeninsel im Atlantik…
    Diese Insel bietet für jeden etwas: schroffe, auf den ersten Blick abweisende Berge, Levadas (ausgeklügeltes Kanalsystem), nebelverhangene Lorbeerwälder, steile Klippen bis hin zur wüstenhaften Dürre im Osten Madeiras.
    Dauer: 15 Tage August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Madeira - die Blumeninsel

Madeira - die Blumeninsel Von Funchal aus Ausflüge in die Berge und in den Osten, Süden und Norden von Madeira
    Dauer: 15 Tage November 2007 Nov. 2007
  • Madeira 2007 Reiseerlebnisbericht

Madeira 2007     Reiseerlebnisbericht Nach 15 Jahren Wanderurlaub in Österreich wollten wir, das sind "Gabi und Jürgen", etwas anderes erwandern und zwar Madeira. Ganz gelungen ist uns das nicht. Es wurde eher eine Autoreisetour mit einigen Wandertagen. Bereut haben wir diese Reise trotzdem nicht.
    Dauer: 15 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007