Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 41 bis 50 von insg. 61 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

  • Madeira & Porto Santo 2010

    Madeira & Porto Santo 2010 Unser erster große Urlaub mit unserem Sohnemann Julian (18 Monate). Zwei Wochen genießen wir mehr oder weniger aktiv auf Madeira, ca. eine Woche machen wir Strandurlaub auf Porto Santo.
    Portugal
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

    Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw.
    Gefahrene Km , ca:6000km
    Mit der Fähre , ca:1600km
    ItalienSpanienGibraltarPortugal
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • USA Trip 2010

    USA Trip 2010 Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA.

    Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida.

    Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen.
    Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen.

    Liebe Grüße Jessy & Andy
    Vereinigte StaatenBahamasGuadeloupeBarbados
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Jakobsweg 2010 - Camino Portugues

    Jakobsweg 2010 - Camino Portugues Ich habe den Bericht nach den Aufzeichnungen meines Mannes Rolf verfasst. Wer Tipps oder Ratschläge benötigt, einfach via Email melden.
    Rolf ist folgende Wege bisher gelaufen:
    Camino Frances
    Via de la Plata
    Camino Portugues (2x)
    Camino Primitivo
    Camino del Norte
    Camino Levante - Via de la Plata
    Portugal
    Dauer: 6 Tage März 2010 März 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

    WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island

    Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island Bald ist es so weit, am 1 August starte ich mein Sabbatjahr mit 9 Wochen Island.

    Ich möchte Euch und Ihnen liebe Leser, von Zeit zu Zeit, von meinen Eindrücken und Erlebnissen live berichten. Hauptsächlich werde ich dies Berichte für alle mir verbunden Menschen schreiben.

    Es sind natürlich auch alle anderen Interessierten eingeladen meine Reise mit zu verfolgen.

    erst ein mal so viel zum Interesse wecken.


    Matthias
    IslandPortugal
    Dauer: 9 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • LISSABON

    5 Tage LISSABON - Das Hafentor zum Atlantik
    Portugal
    Dauer: 5 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

    Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

    Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kurztrip nach Portugal

    Kurztrip nach Portugal Unser diesjähriges Herbstreiseziel heißt Portugal.
    Vor 16 Jahren waren wir mit unseren Rucksäcken und Interrail-Tickets unterwegs. Diesesmal haben wir uns für die 8 Tage einen Mietwagen geliehen.
    Wenn das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir zuerst den Norden erkunden und uns danach 3-4 Tage an der Algarve gönnen.
    Portugal
    Dauer: 10 Tage September 2008 Sept. 2008