Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 41 bis 50 von insg. 64 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

• Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht

Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht Im Reiseerlebnisbericht von 2007 habe ich angemerkt, dass wir wahrscheinlich noch einmal zu einer anderen Jahreszeit hierher zurück kehren werden. Nach 4 Jahren haben wir die Ankündigung umgesetzt.
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Portugal - Sept/Okt 2010

Saudade in Lusitania
    Dauer: 13 Tage September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • das feuerrote spielmobil

das feuerrote spielmobil im august09 soll es für uns (lars 32j.,silke 35j.)und unsere 4 jungs (dejan 8j.,jaris 6j.,navin 3j. und arjun 4monate) mit unserem 43j. alten feuerwehrlkw (mb 1113) nach westafrika gehen. über fr,p und sp wollen wir im oktober nach marokko übersetzen und dann weiter durch mauretanien,senegal,gambia,mali,burkina faso bis nach ghana. wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen,wird der lkw von dort im mai2010 zurück verschifft und unsereins nimmt den flieger...
    GhanaFrankreichSpanienPortugalMarokkoMauretanienSenegalGambiaMaliBurkina Faso
    Dauer: 10 Monate August 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Madeira & Porto Santo 2010

Madeira & Porto Santo 2010 Unser erster große Urlaub mit unserem Sohnemann Julian (18 Monate). Zwei Wochen genießen wir mehr oder weniger aktiv auf Madeira, ca. eine Woche machen wir Strandurlaub auf Porto Santo.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw.
    Gefahrene Km , ca:6000km
    Mit der Fähre , ca:1600km
    ItalienSpanienGibraltarPortugal
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • USA Trip 2010

USA Trip 2010 Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA.

Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida.

Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen.
    Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen.

Liebe Grüße Jessy & Andy
    Vereinigte StaatenBahamasGuadeloupeBarbados
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Jakobsweg 2010 - Camino Portugues

Jakobsweg 2010 - Camino Portugues Ich habe den Bericht nach den Aufzeichnungen meines Mannes Rolf verfasst. Wer Tipps oder Ratschläge benötigt, einfach via Email melden.
    Rolf ist folgende Wege bisher gelaufen:
    Camino Frances
    Via de la Plata
    Camino Portugues (2x)
    Camino Primitivo
    Camino del Norte
    Camino Levante - Via de la Plata
    Dauer: 6 Tage März 2010 März 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island

Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island Bald ist es so weit, am 1 August starte ich mein Sabbatjahr mit 9 Wochen Island.

Ich möchte Euch und Ihnen liebe Leser, von Zeit zu Zeit, von meinen Eindrücken und Erlebnissen live berichten. Hauptsächlich werde ich dies Berichte für alle mir verbunden Menschen schreiben.

Es sind natürlich auch alle anderen Interessierten eingeladen meine Reise mit zu verfolgen.

erst ein mal so viel zum Interesse wecken.

Matthias
    IslandPortugal