Mein Rucksack und ich...

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Alexandra W.

Koh Lanta: Nochmals Fotos Ko Lanta

Ein riesen Krebs, der sich bis zur Bar hochgearbeitet hat. Wir haben ihn wieder ins Meer runter getragen...

Im Ausgang mit der ganzen "Resort-Crew" in der Reggaebar: Links Baan und rechts Michelle.

Abschiedsessen: Von l.n.r: Joe, Mike, Michelle,Baan.

Das ist "Let it be" einer der 7 Welpen, die sich hier tummeln. Ist immer etwas los mit den Hunden....

Gluecksbringer steigen lassen: Die sollen uns Glueck bringen und uns wieder einmal hier her zurueck fuehren.

Kokussnuesse selber pfluecken. Frischer geht es nicht mehr. Wenn die Fruechte nur nicht immer so hoch oben haengen wuerden...

© Alexandra W., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nochmals Fotos Ko Lanta

Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen. In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
Aufbruch: 16.10.2006
Heimkehr: 26.11.2006

Alexandra W. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.