Mein Rucksack und ich...

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Alexandra W.

Koh Lanta: Ko Lanta die III

Mittwoch, 1.November 2006

Immer noch bin ich auf Ko Lanta. Ich geniesse die Zeit ausgiebig. Mache lange Strandspaziergaenge, geniesse das gute Essen und vor allem die leckeren Fruitshakes.
Hier habe ich Joe und Mike aus Oesterreich kennengelernt. Die zwei reisen durch Thailand, Laos, Kambotscha und Vietnam. Auch sie sind laenger hier geblieben, als geplant. Irgendwie nimmt einem der Ort hier gefangen.
Heute sind sie aber abgereist und ich werde mich Morgen von hier verabschieden. Werde das Boot via Phi Phi nach Phuket nehmen.
Gestern Abend haben die Besitzer vom Resort noch eine richtige Abschiedsfeier fuer uns gemacht. Sie haben leckeren Fisch gekocht, suuuuperscharfen Papayasalat und Klebereis gab es dazu. Wirklich sehr gut. Dann haben sie fuer uns extra Gluecksballone steigen lassen. Sah wunderschoen aus!
Wir haben alle zusammen abgemacht, dass wir uns wieder in zwei Jahren hier treffen. Mal schauen ob es klappt...
Heute morgen sind dann alle frueh aufgestanden, um die Jungs zu verabschieden.... *snif*
Das Resort ist sehr zu empfehlen! Wer keinen Luxus braucht, ist hier genau richtig. Die Besitzer, Mot, Baan und Michelle sind so herzlich und machen den Aufenthalt zum Traum. Zum Glueck bin ich vor dem grossen Ansturm hier angekommen, denn in wenigen Wochen wird es hier voll sein und ich denke nicht, dass es dann noch so gemuetlich und persoenlich zu und her geht.

So, ich werde jetzt mal Fruehstuecken gehen, mir einen leckeren Fruchtshake koennen und dann wohl noch ein wenig an den Strand gehen und baden.
Fotos werden noch nachgereicht...

© Alexandra W., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Lanta die III

Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen. In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
Aufbruch: 16.10.2006
Heimkehr: 26.11.2006

Alexandra W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.