Mein Rucksack und ich...

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Alexandra W.

Koh Lanta: Ko Lanta die II.

Immer noch befinde ich mich auf dieser wunderschoenen Insel. Gestern habe ich mit zwei Oesterreichern den "4 Island Schnorcheltrip" gemacht. Einfach wunderschoen. Aber bevor ich hier darueber schreibe, lasse ich einfach die Bilder sprechen.... Nur kurz ueber die Tour. Von Saladan gings nach Ko Chuck, dann weiter nach Ko Muk, in eine Hoehle. Mittagessen gab es auf Ko Kradan und nach einer Pause ging es weiter nach Ko Ma. Aber seht selber....

Die erste Insel (Ko Chuck). Wunderschoene Riffe davor und tausende Fische in den schoensten Farben!

Das Emerald cave auf Ko Muk ist nur schwimmend und mit Taschenlampe zu erreichen. Man schwimmt vom Meer her in die Hoehle und erreicht nach kurzer Zeit, durch voellige Dunkelheit diese cave. Es wurde frueher von Piraten genutzt, um die Beute zu verstecken. Auf dem Bild sieht man jemand mit der Taschenlampe aus der Hoehle schwimmen.

Auf Ko Kradan nahmen wir unser Mittagessen ein. Superscharfes Thaicurry.

Auf Ko Kradan nahmen wir unser Mittagessen ein. Superscharfes Thaicurry.

Hunderte von Fischen vor Ko Ma. Eine wirklich kleine, unbewohnte Insel.

Hunderte von Fischen vor Ko Ma. Eine wirklich kleine, unbewohnte Insel.

Sonnenuntergang von meinem Bungalow aus. Was will man mehr?!

Sonnenuntergang von meinem Bungalow aus. Was will man mehr?!

© Alexandra W., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Lanta die II.

Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen. In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
Aufbruch: 16.10.2006
Heimkehr: 26.11.2006

Alexandra W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.