Mein Rucksack und ich...

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Alexandra W.

Es geht dem Ende zu...

Langsam aber sicher geht meine Reise dem Ende zu. Die Zeit vergeht viel zu schnell, wie immer in den Ferien. Nur noch 4 Tage und dann muss ich mich wieder auf den Heimweg machen.

Die letzten Tage habe ich in Pattaya verbracht. Am Wochenende haben Hampi und ich einen Ausflug nach Ko Samet gemacht. War super schön, nochmals im Meer zu baden und das Inselfeeling zu geniessen. Ko Samet liegt nur ca 2 Stunden von Pattaya entfernt, ist aber sehr ruhig. Wir haben einen schönen Strand gefunden, mit weissem Sand, klaren Wasser und sogar Wellen. Was ich bis jetzt ein wenig vermisst habe.

Gestern war ich dann im Sriracha Tiger Zoo, waehrend die Anderen beim Golfen waren.
Der Zoo hat weit ueber 100 Tiger und ueber 10000 Krokodile. Ich hatte erst einige bedenken, bezueglich der Tierhaltung, was aber gar nicht so schlimm war. Die Tiere haben grosse Gehege, mit genuegend Platz, auch um sich zu verstecken. Natuerlich hatte es auch noch andere Tiere, wie Elefanten, Schlangen, Skorpione usw. Das Ungewoehnlichste war aber, dass in einigen Gehegen eine Muttersau Tiger-und Hundebabys gesaeugt hat!! Ok, den Koreanern und Japanern hat es sehr gefallen....

Seit einigen Stunden bin ich jetzt wieder in Bangkok. Fuehle mich schon fast wohl hier...
Werde die letzten Tage mit Shoppen und Sightseeing verbringen. Am Samstag um 16.25h, Thaizeit, geht mein Flieger via Singapore nach Zuerich.

Ich weiss nicht, ob ich mich nochmals melde, bis ich zu Hause bin. Ich moechte mich hier nochmals fuer die vielen Gaestebucheintraege und die positiven Feedbacks bedanken. DANKE

© Alexandra W., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es geht dem Ende zu...

Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen. In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
Aufbruch: 16.10.2006
Heimkehr: 26.11.2006

Alexandra W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.