Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste

Reisezeit: April - Juni 2007  |  von Christopher Riedel

Die ersten Tage so :P

So, gestern war activity day .

Die Gruppe und ich waren erst im Aquarium in Sydney. Es hat nicht alle umgehauen, war aber trotzdem sehr schoen. Da gabs jede Menge...Fische ...aber nicht nur das auch Krokodile auf sehr engem Raum muss ich dazu sagen, Robben, Rochen, Haie und und und...

Es hat eigentlich schon sehr beeindruckt, aber nochmal wuerde ich es mir nicht anschauen. Ich glaub am besten ist es immernoch, wenn man die Tiere live sieht.

Danach habe wir noch am Darling Harbour gechillt und kurze Zeit spaeter sind Paul und ich noch in die Rocks gegangen, wo ich schonmal Ausschau nach einer Bar gehalten hab.
Um den McDonalds am Hafen sind verdammt viele Moewen, deshalb wuerde ich da nicht essen, da die Viecher ziemlich aufdringlich sind und verdammt nah rankommen, ausserdem nervt es, wenn der Inder vor einem an der Kasse fuer sein ganzes Dorf Big Macs bestellt.

Den restlichen Tag war ich noch in der Stadt unterwegs und am Abend im IMAX den Film "300" gucken.
Das IMAX lohnt sich auf jeden Fall, zwar nicht viele Sitze, aber der Bildschirm ist der Hammer! Man hat sein ganzes Blickfeld ausgefuellt.
Das hat gerockt .
Vor allem "300", da ich total auf die Schlachten-Filme abfahr und da kam es rueber als stuende man daneben.

Tja sonst wars das soweit.
Nach dem Film haben wir uns noch im Hostel einquartiert und was gegessen.

Mehr kann ich nicht berichten...

also bis bald

Sydney Aquarium

Sydney Aquarium

The Rocks

The Rocks

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Die ersten Tage so :P

Am 02.04.07 gehts los! Ab nach Australien, 4 Monate work and travel! Ich mache zwar nicht ein ganzes Jahr, wie die meisten, aber trotzdem verspreche ich mir spannende Momente mit neuen, interessanten Leuten und jede Menge neue Erfahrungen. Zu mir: Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene Person, die gerne neues sieht und viel erleben will, deswegen ist dieser Trip down under genau das richtige fuer mich :). Was ich so erlebe, koennt ihr hier nachlesen. Viel Spass dabei
Aufbruch: 02.04.2007
Heimkehr: 21.06.2007

Christopher Riedel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.