Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste

Reisezeit: April - Juni 2007  |  von Christopher Riedel

Wohnung gefunden :)

Durch Zufall hab ich jetzt doch eine Wohnung in der City gefunden . Diese teil ich mit 6 Leuten (darunter 4 Deutsche) und sie liegt im 49. Stock, also hat man einen super Blick auf die Innenstadt von Sydney, was echt mal richtig gut kommt.

Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, da ich schon ein Apartment gesehen hatte, welches aber total runtergekommen war und mir lief die Zeit davon, da wenige Vermieter Leute fuer nur 4-6 Wochen nehmen. Aber dann doch...eine Nummer noch gefunden und gedacht "egal, probiere es noch einmal" und ZACK! Wohnung sauber und nicht zu teuer, Leute cool, Ausblick cool, was will man mehr? Noch am selben tag bin ich eingezogen und hab mich eingelebt.

Hier werde ich wohl erstmal 4 Wochen bleiben. Wenn es mir weiterhin gefaellt, dann bleib ich auch noch die restlichen 2 Wochen bis zum 2.6., wo ich dann ENDLICH aufbreche Richtung Norden die Ostkueste hoch ...darauf freu ich mich schon sooo sehr!

Joa das war so mein persoenlicher Hoehepunkt die Tage. Naechste Woche werde ich wohl ma in die Blue Mountains fahren, da das Wetter sich noch haelt, aber wer weiss noch wie lang? Ansonsten ist Arbeit angesagt, morgen, uebermorgen und Ende naechster Woche nochmal.

Jup so ist das und immer schoen fleissig weiterzapfen

denn...

O' Zapft is

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Wohnung gefunden :)

Am 02.04.07 gehts los! Ab nach Australien, 4 Monate work and travel! Ich mache zwar nicht ein ganzes Jahr, wie die meisten, aber trotzdem verspreche ich mir spannende Momente mit neuen, interessanten Leuten und jede Menge neue Erfahrungen. Zu mir: Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene Person, die gerne neues sieht und viel erleben will, deswegen ist dieser Trip down under genau das richtige fuer mich :). Was ich so erlebe, koennt ihr hier nachlesen. Viel Spass dabei
Aufbruch: 02.04.2007
Heimkehr: 21.06.2007

Christopher Riedel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.