Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste

Reisezeit: April - Juni 2007  |  von Christopher Riedel

Nochmal in die City

So heute ist der 8.4.07 und da wir mal wieder kein Plan hatten, was die Jungs und ich unternehmen wollten, sind wir spontan in den Royal Garden gejuckelt .

2 der Jungs haben uns nun verlassen, aber der Vormittag war doch recht cool. Rene und Dirk gehen in Gastfamilien und machen erstmal einen Sprachkurs...naja die haben ja auch mehr Zeit wie ich, da sie ein ganzes Jahr bleiben.

Im Garden waren ueberall Fledermaeuse, sehr beeindruckend, und ein Stueck weiter hatte man dann einen super Blick auf das opera house. Das lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

Danach waren wir noch kurz im Hyde Park, welchen ich auch sehr schoen finde, besonders, da wir gerade so gutes Wetter haben .

Joa nun ist Pause angesagt. Am Abend gehen wir, die letzten uebrig gebliebenen 4, zum Kings Cross ("muss man sehen wenns dunkel ist" meinte einer)

Tja so wird der Abend aussehen, morgen gehe ich dann erstmal 4 Tage ins Surfcamp (das Wetter wird auch schon besser) und ab naechsten Samstag arbeite ich dann an einer Bar, bin schon sehr gespannt

Also bis dahin sieht man sich

greetzi

Unten: Paul und meine Wenigkeit

Hinten: Timo, Dirk, Lennart
Unten: Paul und meine Wenigkeit

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Nochmal in die City

Am 02.04.07 gehts los! Ab nach Australien, 4 Monate work and travel! Ich mache zwar nicht ein ganzes Jahr, wie die meisten, aber trotzdem verspreche ich mir spannende Momente mit neuen, interessanten Leuten und jede Menge neue Erfahrungen. Zu mir: Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene Person, die gerne neues sieht und viel erleben will, deswegen ist dieser Trip down under genau das richtige fuer mich :). Was ich so erlebe, koennt ihr hier nachlesen. Viel Spass dabei
Aufbruch: 02.04.2007
Heimkehr: 21.06.2007

Christopher Riedel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.