Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste

Reisezeit: April - Juni 2007  |  von Christopher Riedel

Manly Beach

So nu hab ich lang nichts mehr geschrieben...also ist es mal wieder soweit

Joa was soll ich sagen. Die letzte Zeit war doch sehr gechillt. Die Deutschen aus meiner WG (Tobi, Felix und Roman) werden mich nun diese Woche verlasse und dann werd ich erstmal mit den beiden Englaendern allein weiterleben, ausser es ziehen neue Leute ein, was mit Sicherheit passieren wird.

Da Roman nun auch mit seinem Praktikum fertig ist, und die anderen eh nichts machen so am Tage, dachten wir, da das Wetter heute wieder ganz gut war mit knapp 20 Grad Sonne, dass es eine gute Idee waere zum Manly Beach zu fahren. Wir wollten jetzt nicht baden oder so, aber mal schauen was da so los ist. Der Strand ist auf jeden Fall, wie die anderen auch sehr schoen und ein wenig groesser wie Coogee Beach. Die Wellen waren nicht so sehenswert. Ein paar Surfer probierten zwar ihr Glueck, aber flogen eigentlich immer volle Kanne ins Meer statt auf dem Brett zu bleiben .
Am Abend besuchten uns dann noch alte Harvey Bay Freunde von Tobi und Felix, aber sonst war nichts weiter an dem Tag, hat sich aber gelohnt.

Ja das Wochenende war auch sehr nett . Da Tobi und Felix am Mittwoch nach Hause fliegen, waren wir nochmal weg, Freitag in einer Karaoke Bar und Samstag in der Starbar.

So es ist zwar nur ein Foto gerade online, aber das wird sich aendern, sobald der Felix mir die mal schickt...

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Manly Beach

Am 02.04.07 gehts los! Ab nach Australien, 4 Monate work and travel! Ich mache zwar nicht ein ganzes Jahr, wie die meisten, aber trotzdem verspreche ich mir spannende Momente mit neuen, interessanten Leuten und jede Menge neue Erfahrungen. Zu mir: Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene Person, die gerne neues sieht und viel erleben will, deswegen ist dieser Trip down under genau das richtige fuer mich :). Was ich so erlebe, koennt ihr hier nachlesen. Viel Spass dabei
Aufbruch: 02.04.2007
Heimkehr: 21.06.2007

Christopher Riedel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.