Das erste Mal Downunder und Neuseeland

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Anne März

Es geht los

06. Februar
Es ist soweit,morgen geht es los.Wir freuen uns unbändig,aber es scheint noch sehr irreal.Alex hat heute nochmal angerufen.Er fliegt am Donnerstag nach Sydney und holt uns am Flughafen ab.
Detlef (mein Partner) und Daniel (Julianes Freund)machen etwas lange Gesichter.Daniel wird uns zum Flughafen bringen.Kira (unsere Hündin) scheint auch was zu merken denn sie ist sehr unruhig und rennt ständig hin und her.
Ich bin froh,dass es jetzt endlich losgeht.
Aussis wir kommen!!!!

07.Februar London Heathrow
Die erste Etappe ist geschafft.Wir sitzen im Raucherraum (pfui) des Flughafens.
Anna (Freundin von Jule) ist mit Kira spazieren gegangen und so hat der Hund nicht mitbekommen,dass wir weggegangen sind.Detlef und Daniel waren traurig.Daniel war seeeeeeehr traurig.
Wir sind beide schon müde und können auf dem Flug nach Bangkok hoffentlich etwas schlafen.
London - Bangkok 9967 Km

08.Februar im Flieger
Wir sind im Flieger von Bangkok nach Sydney.Haben bis Bangkok mindestens 5 Std. geschlafen und fühlen uns relativ fit.Nur mit der Zeit kommen wir nicht wirklich klar.Wir haben gefrühstückt und dann zu Abend gegessen.Komisch!Wir werden versuchen noch ein bischen zu schlafen.Noch 6,5 Std. und auf das Gepäck warten,dann haben wir den Alex bei uns!
Juchhu!!!!

© Anne März, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Es geht los

Unsere erste gemeinsame Reise auf die andere Seite der Welt sollte uns über Sydney,Melbourne,Neuseeland,das rote Zentrum, wieder Melbourne und dann wieder nach Hause führen.
Aufbruch: 07.02.2007
Heimkehr: 13.03.2007

Anne März berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.