Sutter & Schottka in Indochina

Reisezeit: Januar - April 2009  |  von Peter Schottka

Flug nach Vientiane in Laos

6.2.2009
Beim Fruehstueck verabschieden wir uns voneinander. Wir waren eine Gruppe von 30 Leuten, die harmonisch und eigentlich diszipliniert das straffe Programm von Meiers Weltreisen mitgemacht hat. Die Rundreise Vietnam - Classik kann man empfehlen, die Hotels ausnahmslos gehobene Kategorie, das Essen super, die Reiseleiter gut und kompetent. 3 Begleiter hatten wir insgesamt auf der Reise, das war ganz abwechsungsreich. 2 Binnenfluege mit Vietnam Airlines waren im Programm enthalten.

Liebe Gruesse an Uschi und Uli aus Konstanz, an Bettina und Uwe aus Hamburg und an Achim aus Chemnitz (oder war es Dresden, sorry). Unsere Wege haben sich in Saigon getrennt, es war schoen, Euch kennengelernt zu haben und hat zu dem positiven Reiseerlebnis beigetragen. Wir wuenschen Euch einen schoenen Badeaufenthalt und werden weiter aus Laos berichten.

Nun sind erst mal die Vietnam Hausaufgaben gemacht. Sollte etwas an der Berichterstattung nicht korrekt sein, bitten wir um Nachsicht, denn vieles stammt aus muendlicher Ueberlieferung.

© Peter Schottka, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Laos Flug nach Vientiane in Laos

Unsere zweite Reise nach Asien führt uns vom Neckarstrand zum Mekong.Wir fliegen von Frankfurt nach Hanoi.Vietnam, Laos und Kambodscha sind unser Ziele.9 Wochen später Rückflug von Ho-Chi-Minh.Das Abenteuer kann beginnen.
Aufbruch: 29.01.2009
Heimkehr: 01.04.2009
Reiseziele: Vietnam

Peter Schottka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.