Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück!

Reisezeit: März - August 2009  |  von Jan Schäfer

Natur: Aves (alles war Federn hat)

Aus aktuellem Anlass (ich hab jetzt endlich ein Tele) habe ich beschlossen der wachsenden Gemeinde von Vogelbildern ein eigenes Kapitel zu witmen.

Und los gehts...

Rabenromantik...

Rabenromantik...

der white breast Kingfisher! sehr schwer vor die Linse zu bekommen, deswegen ist das Foto auch nicht so besonders

der white breast Kingfisher! sehr schwer vor die Linse zu bekommen, deswegen ist das Foto auch nicht so besonders

Der Kuckuck

Der Kuckuck

© Jan Schäfer, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Nepal Aves (alles war Federn hat)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Fotospielplatz der Welt, ich komme! 3 Wochen Indien dann 3 Wochen Nepal anschließend 3 Monate arbeiten in einem Kinderdorf (Pokhara). Dabei hoffe ich auf viele interessante Orte, Personen und Situationen zu treffen.
Details:
Aufbruch: 14.03.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 29.08.2009
Reiseziele: Indien
Nepal
Chitwan Nationalpark
Der Autor
 
Jan Schäfer berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors