Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück!

Reisezeit: März - August 2009  |  von Jan Schäfer

Das Kinderdorf, Bhakunde, 3 Monate Volunteer

Prolog: Die folgenden Kapitel werden nicht mehr in cronologischer Abfolge geordnet sein, sondern sollen nur das Leben in diesem tollen Kinderdorf als Ganzes (mit Momentausschnitten) dokumentieren.

Nun bin ich endlich dort angekommen, wo ich von Anfang an als primaeres Ziel hinwollte. Im Kinderdorf des Forum of the Welfare of Himalayan Childen (FWHC) in Bhakunde.
Homepage des Vereines

Ich kann nur sagen, dass ich die Zeit bisher sehr geniesse, leider hat das Schrieben des Chitwan NP wieder so lange gedauert, dass ich die Schilderung der ersten Imprssionen (ich bin erst 1 Woche im Dorf) vermutlich erst naechste Woche vornehmen kann.

Bis dann, euer Jan

© Jan Schäfer, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Nepal Das Kinderdorf, Bhakunde, 3 Monate Volunteer
Die Reise
 
Worum geht's?:
Fotospielplatz der Welt, ich komme! 3 Wochen Indien dann 3 Wochen Nepal anschließend 3 Monate arbeiten in einem Kinderdorf (Pokhara). Dabei hoffe ich auf viele interessante Orte, Personen und Situationen zu treffen.
Details:
Aufbruch: 14.03.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 29.08.2009
Reiseziele: Indien
Nepal
Chitwan Nationalpark
Der Autor
 
Jan Schäfer berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors