Sandy und Daniel starten durch ... Südamerika

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Daniel Schwägli

Argentinien: El Calafate Teil 2

Als wir die Jeeptour buchten wusste ich nicht auf was ich mich da eingelassen habe.Wir fuhren zum Cerro Frais ein kleiner Berg,dann gings los wir waren zu sechst ich und Dani mussten hinten rein.Dort musste man sich schon gut festhalten vorallem bergab.Doch die fahrt war easy.Die Aussicht war genial man sah den Lago Agentino seine Farbe war richtig kitschig.doch man musste aufpassen das man nicht vom Berg geweht wurde,der Wind war sehr stark.Zum Schluss gab es auf einer Estancia noch ein Asado es war richtig gemühtlich.Als wir dan wieder zum Bus zurück gingen wollte mich mein Schatz umarmen doch leider hat der mir seinen Ellenbogen voll an dir Nase gehauen,autsch das hat schön weh getan

Der Jeep hinter uns

Der Jeep hinter uns

360 Grad,nichts als Berge und keine Zivilisation.
Spektakulär

360 Grad,nichts als Berge und keine Zivilisation.
Spektakulär

Hihihi

Hihihi

Wie in einer Waschmaschine,Sandra konnte nicht mehr ruhig sitzen.

Wie in einer Waschmaschine,Sandra konnte nicht mehr ruhig sitzen.

Alle von Buenos Aires

Alle von Buenos Aires

© Daniel Schwägli, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien El Calafate Teil 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
Details:
Aufbruch: 03.11.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 24.04.2010
Reiseziele: Argentinien
Chile
Paraguay
Der Autor
 
Daniel Schwägli berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors