Von Rio bis nach Lima...oder so

Reisezeit: Juni - September 2010  |  von Karl H.

Woche 6: Montevideo - Colonia - Buenos Aires: UNESCO-Weltkulturerbe Colonia del Sacramento

Colonia del Sacramento ist wie schon gesagt Weltkulturerbe. Es ist sicherlich nicht das spektakulaerste aber wenn man ein bisschen Zeit uebrig hat ist es durchaus einen Besuch wert. Es reicht ein Tag.

Das alte Stadtviertel in Colonia bietet eine wunderschoene Atmosphere. Sie ist so gut, dass ich mich gezwungen fuehlte mir einen sehr guten Café mit einer ebenso guten Torte zu genehmigen.

Wenn man also zu zweit reist und die 2. Person zufällig auch noch die Freundin ist, und man dann auch noch an den Punkt kommt es auf der Reise zu tun, dann sollte man seiner Freundin in Colonia del Sacramento den Heiratsantrag machen.
Falls jetzt tatsaechlich jemand auf diese Schnapsidee kommen sollte dann im Nachhinein bitte nicht bei mir beschweren denn ich habe in den Spielregeln eindeutig geschrieben, dass der Bericht nur fuer die ist die von einer Reise traeumen, fuer die, die sich dafuer interessieren wo ich bin und fuer die denen es langweilig ist. Das kann jedoch alles nicht zutreffen, da du ja schon am Reisen bist und nicht mehr traeumst sonder deinen Traum lebst, da es dich ueberhaupt nichts angeht wo ich bin und 3., da es äußerst hirnrissig waere zu heiraten obwohl dich deine Freundin langweilt. Soviel zu diesem Thema.

Desweiteren folgen Bilder....

Wenn nicht hier, wo dann...?

Wenn nicht hier, wo dann...?

Hörst du sie schon leuten?

Hörst du sie schon leuten?