Von Rio bis nach Lima...oder so

Reisezeit: Juni - September 2010  |  von Karl H.

Woche 3: Sao Paulo-Blumenau

Alexa: Die schoene Brasilianerin mit den schwarzen Haaren...

Alexa im Portrait: Wunderschoene Ohren....

21. Juni 2010 - Winteranfang.

Heute war ich am Strand in der naehe von Santos. Schade, dass das Wetter nicht so mitgemacht hat. Haette mich auch schwer gewundert wenn ich in meinem Leben einmal einen warmen, sonnigen Winteranfang mitgemacht haette.
Trotzdem war es sehr schoen und ich habe viel gesehen. Vorallem der dichte Wald war beeindruckend.

Spruch des Tages:
Jesus sprach zu seinen Juengern: "Wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!!"

Auf der Strecke von Sao Paulo nach Santos ist viel Regenwald zu bestaunen.

Kein seltenes Bild. Arbeiter etc. laufen schlicht weg an der Autobahn entlang. Wenn es sein muss auch einfach mal auf die andere Strassenseite.

Strand in der Naehe von Santos. Bei gutem Wetter laesst es sich hier sehr gut aushalten.

22. Juni 2010
Abreise
Dank an Rolf fuer die vielen Weisheiten die ich dann auch hier zum Besten geben konnte. Ich werde heute vorausichtlich nach Blumenau weitergehen. Vorausichtlich dashalb weil ich kein Ticket habe und es erst im Busbahnhof kaufen werde. Wenn der Bus voll ist fahr ich einfach woanderst hin. Der Strand von Florianopolis soll sehr schoen sein. Mal sehen.....