Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von Christine und Mirko H.

Malaysia: Kuala Lumpur

14. Tag

Hotel KL
Sinn und Zweck solcher Club-Leistungen liegt im Auge des Betrachters. Ich würde es nicht empfehlen für Personen, die das erste Mal in einer neuen Stadt sind und um 10 Uhr das Hotel verlassen und erst wieder um 22 Uhr heimkommen.
Warum buche ich solch ein Zimmer?

Wir sind jetzt zum wiederholten Male in der Stadt Kuala Lumpur und deshalb haben wir keine Sightseeing Punkte auf unserem Programm gehabt, sondern schlendern zu unseren bekannten Shops und bringen anschließend die vollen Tüten wieder aufs Zimmer und können uns dabei jedesmal in der Lounge und wieder "for free" stärken.

Aussicht von unserem Glasaufzug (Hotelausblick)

Aussicht von unserem Glasaufzug (Hotelausblick)

Das selbe noch einmal nach rechts

Das selbe noch einmal nach rechts

WAS ist denn hier los???!!!

WAS ist denn hier los???!!!

Mitten in unserer Stadt eine mega Baustelle

Mitten in unserer Stadt eine mega Baustelle

Hier in KL gibt es sogar als Puppen getarnte Bauarbeiter, die die ganze Zeit den linken Arm mit der Fahne schnwenken.
Aussage von ein paar Einwohnern... Das wird noch bis ca. 2016 dauern, da eine neue Monorail-Strecke gebaut wird (oder so ähnlich).

Wett-Grinsen )))

Wett-Grinsen )))

Auf einem Dach (Lot10) in Bukit Bintan

Auf einem Dach (Lot10) in Bukit Bintan

Hübscher Fahrstuhl... Jetzt geht's wieder 'runter und ab zu unserer Parteeyy Location

Da war doch noch was...

Der Club ist bekannt für seine Videoshows

Der Club ist bekannt für seine Videoshows

Christine wollte dann mit dem gelben Taxi heimfahren..., aber ich

Christine wollte dann mit dem gelben Taxi heimfahren..., aber ich

wollte lieber laufen... Dafür haben wir noch etwas Schönes auf unsem Nachhauseweg zum Hotel gesehen

inkl. unseren Twin-Towers

inkl. unseren Twin-Towers

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur

Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA. Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur... und wieder heißt es: Backpacking Deluxe
Aufbruch: 18.01.2013
Heimkehr: 03.02.2013
Reiseziele: Macau

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.