Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von Christine und Mirko H.

Ankunft München

17. Tag

Nach dem Einchecken am First Class Counter schlendern wir gleich Richtung Gate. Aber da war doch was... Stimmt...
Zur Info: Anders als am Airport Dubai ist hier fast nichts mehr los in der Nacht. Geschäfte haben, wie immer, um diese Zeit geschlossen. Deshalb sollte man, wenn einen der Mitternachtshunger plagt, dem Magen erklären, dass es "nur" Fast Food gibt vom Goldenen M.
Nun denn, dann gibt es halt noch a weng was aus dem Feinkost Shop.
Bestellt wurde ein Big Mac im Dialog mit French Fries. Dazu eine rote Sauce im Duett mit einer weissen Sauce und dazu ein coffeinhaltiges Kaltgetränk. Nach dem kulinarischen Geschmackserlebnis sind wir dann endgültig zum Gate mit der Bahn gefahren...

um 01.00 Uhr ist auch der Flughafen in KL relativ leer.

um 01.00 Uhr ist auch der Flughafen in KL relativ leer.

Ganz bestimmt Malaysia

Ganz bestimmt Malaysia

Auf dem Flug von KL nach Muc kann man sich schon nach dem Connecting Flight umschauen.

Auf dem Flug von KL nach Muc kann man sich schon nach dem Connecting Flight umschauen.

Das wäre ihr Preis gewesen (wenn wir ein paar Tausender 'draufgelegt hätten): First Class

Das wäre ihr Preis gewesen (wenn wir ein paar Tausender 'draufgelegt hätten): First Class

Nein, das hier ist noch nicht München

Nein, das hier ist noch nicht München

Sicher in Dubai gelandet, geht's schon wieder weiter mit der letzten Etappe nach München.

Sicher in Dubai gelandet, geht's schon wieder weiter mit der letzten Etappe nach München.

Das hier ist München

Das hier ist München

Jetzt haben wir es gleich geschafft... Das Wetter finde ich aber gar nicht schön... Hier sieht es ja immer noch genauso aus wie damals, als wir abgeflogen sind.

Jetzt haben wir es gleich geschafft... Das Wetter finde ich aber gar nicht schön... Hier sieht es ja immer noch genauso aus wie damals, als wir abgeflogen sind.

Gruppen-Abschlussfoto

Gruppen-Abschlussfoto

Fazit:

Jaaaa, was soll ich sagen bzw. schreiben?

Es war, wie immer, absolut genial, auch wenn es der bis jetzt kürzeste Asienurlaub war mit 17 Tagen.

Ich würde alles wieder genauso buchen und machen, wie es war... Aber meine Brillen würde ich immer noch woanders kaufen

Wir haben schon wieder Ideen für die nächsten Städte und Länder... Mal sehen, wann es wieder soweit ist.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald

Lg Christine und Mirko

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Ankunft München
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA. Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur... und wieder heißt es: Backpacking Deluxe
Details:
Aufbruch: 18.01.2013
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 03.02.2013
Reiseziele: Macau
Indonesien
Malaysia
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.