Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Reisezeit: September 2013 - Juni 2014  |  von Ceyno Celebi

Noch zwei Wochen!: Noch eine Woche

Die letzten Vorbereitungen

Das Kribbeln im Bauch wird langsam stärker!!!
Vor ca. 16 Jahren habe ich mich schon einmal auf den Weg nach Indien gemacht. Damals bin ich mit dem Motorrad los, völlig blauäugig, und ich dachte, dass ich es irgendwie schon schaffe nach Indien. Bis Kroatien bin ich gekommen mit meinem Motorrad, dort ist es einfach in der Mitte auseinander gebrochen. Danach bin ich "zu Fuß" weiter - ersteinmal in die Türkei, dort kannte ich mich aus. Dort bin ich dann aber hängengeblieben und mein Leben verlief plötzlich ganz anders. Seitdem bin ich zwar immer viel gereist, aber bis Indien habe ich es noch immer nicht geschafft.
Jetzt fahre ich auch nicht mehr allein, sondern mit den liebsten Menschen an meiner Seite.

© Ceyno Celebi, 2013
Du bist hier : Startseite Europa Türkei Noch eine Woche
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
Details:
Aufbruch: 24.09.2013
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 02.06.2014
Reiseziele: Türkei
Deutschland
Iran
Pakistan
Indien
Nepal
Der Autor
 
Ceyno Celebi berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.