Durch den Monsun - Südindien 2014

Reisezeit: Juli / August 2014  |  von Julia S

Good Old Germany: Feriae sunt - Jetzt kann es losgehen!

Namaste!

In 48 Stunden befinde ich mich irgendwo im Luftraum über Irak, Iran und Co. - hoffentlich im Tiefschlaf, damit ich fit für die ersten Erkundungstouren durch Chennai bin.

Bis auf meinen Rucksack ist im Prinzip alles fertig, so pünktlich war ich selten, sogar die Schulsachen sind schon ordentlich abgeheftet und die Klassenleitung der 7b abgeschlossen. Nachdem ich eben mit den Kollegen unsere legendäre "School's-Out-Party" bei Alex genossen habe, sollte also einem guten Start in die nächsten spannenden, aber auch entspannenden, aufregenden, neugierig machenden Wochen gelingen.

By the way: herzlichen Dank an die Kollegen für den großartigen Schuljahresabschluss! Ihr seid SUPER!

Das nächste Mal melde ich mich aus Chennai (Madras) und freue mich über Einträge im Gästebuch - gerne auch mit Insidertipps, Routenvorschlägen etc.

Alles Liebe von Jule/ia

© Julia S, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Indien Feriae sunt - Jetzt kann es losgehen!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wieder fliege ich nach Indien - diesmal wird allerdings der Süden erkundet. Mal sehen, wie der Monsun dieses Jahr so ausfällt ...
Details:
Aufbruch: 06.07.2014
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 06.08.2014
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Julia S berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors