Malaysia individuell

Reisezeit: Juni / Juli 2014  |  von Peter B.

Seven wells

ÜBer mehr als 600 Stufen kann man eine Schlucht hinauf"wandern", die zum Fuß eines kleinen Wasserfalles und oberhalb des Ganzen zu natürlich Felsenbadestellen führt. Jetzt alles hübsch säuberlich betoniert, dafür aber jetzt unten und oben mit Toilettenanlagen und seeehr sauber. Die 600 Stufen wollen est einmal erklommen sein, dafür wartet oben eine wundervolle Erfrischung, Baden in kühlem Bergwasser. Wenn Meer und Pool fast 30 Grad haben, dann freut man sich über ein paar Grad weniger.

Traumhafte Ausblicke gibt's obendrein.

Von einem Felsenteich in den nächsten kann man prima rutschen...Rapahel konnte gar nicht genug bekommen.

Von einem Felsenteich in den nächsten kann man prima rutschen...Rapahel konnte gar nicht genug bekommen.

nicht so langsam, wie es hier aussieht, das gab richtig Schwung...

nicht so langsam, wie es hier aussieht, das gab richtig Schwung...

Obwohl uns unterwegs eine ganze Reihe Wanderer begegneten...die meisten blieben wohl unten am Wasserfall, oben war es erstaunlich ruhig.

© Peter B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Seven wells
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen quer durch Malaysia. Land, Leute, Kultur und Natur erleben
Details:
Aufbruch: 12.06.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.07.2014
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.