Malaysia individuell

Reisezeit: Juni / Juli 2014  |  von Peter B.

Reiseplanung im Nachhinein

Das ist ja immer so eine Frage. würde man alles noch einmal genauso tun, wenn man erneut buchen würde?

Also insgesamt haben wir sicher nicht viel falsch gemacht. Für 20 Tage sind 5 Stationen aus unserer Sicht das Maximum. Vor allem mit Kind.

Ich würde K.L: um einen Tag kürzen (3N ausreichend), Kuala Tahan um einen Tag ausdehnen (2 auf 3N), dei Cameron Highlands kürzen oder ggf. ganz streichen (zumindest 3 auf 2N), Georgetown von 2 auf 3N ausdehnen. Wenn Cameron Highlan entfallen, würde ich Payar als Tauch- und Schnorchelrevier mit aufnehmen (wird von der Fähre Penang - Langkawi auf einer Route direkt angelaufen, also bestens zu machen). 1 Woche Langkawi ist in Ordnung (aber auch völlig ausreichend).

© Peter B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Reiseplanung im Nachhinein
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen quer durch Malaysia. Land, Leute, Kultur und Natur erleben
Details:
Aufbruch: 12.06.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.07.2014
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.