Malaysia individuell

Reisezeit: Juni / Juli 2014  |  von Peter B.

Night Jungle Walk

Bei 1,5 stunden natürlich nur ein kleiner Eindruck, aber ein sehr schöner. Natürlich hätten auch wir gern mehr Tiere gesehen, am liebsten natürlich Elefant, Tiger und Panther auf einmal...aber das ist wohl denen vorbehalten, die teifer in den Urwald eindringen und selbst dann großes Glück oder im Zweifelsfall auch Pech.

Eines wurde sehr schnell klar, ohne DEN Blick, sieht man als Normalsterblicher die Tiere gar nicht. Unsere Ausbeute bestand in schlafenden Vögeln, Ameisen, diversen Heuschrecken und Spinnen verschiedenster Colour und Größe sowie der beeindruckenden Geräuschevielfalt

dies ist ein ordentlicher Baumstamm, Handtellergroß reicht für die Spinne wohl nicht...

dies ist ein ordentlicher Baumstamm, Handtellergroß reicht für die Spinne wohl nicht...

...Suchbild

...Suchbild

© Peter B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Night Jungle Walk
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen quer durch Malaysia. Land, Leute, Kultur und Natur erleben
Details:
Aufbruch: 12.06.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.07.2014
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.