Jenseits von Afrika

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Stephan G.

Durch den Dschungel zum Traumstrand

Der Seychellenurlaub ging nach 9 Tagen dem Ende entgegen. So wanderten wir noch einmal an der Küste entlang und entdeckten 2 wunderschöne Strände zum Baden. Wir wanderten danach durch den Dschungel und kamen an einen Strand mit gewaltigen Wellen. Dort blieben wir ersteinmal eine Weile. Baden war dort wirklich gefährlich!

Unser Frühstückstisch

Unser Frühstückstisch

Weitere nette Gäste aus Deutschland (Hessen)

Weitere nette Gäste aus Deutschland (Hessen)

Start unserer Wanderung an der Küste

Start unserer Wanderung an der Küste

Das ist ein schöner Strand

Das ist ein schöner Strand

Bilderbuchstrand

Bilderbuchstrand

Und schon zum nächsten Traumstrand

Und schon zum nächsten Traumstrand

Hohe Wellen und Granitsteine

Hohe Wellen und Granitsteine

Aber dafür für uns alleine

Aber dafür für uns alleine

Da kann man es aushalten

Da kann man es aushalten

Wir kauften uns das letzte Curry fuhren zum Abschluß an den Anse Louis und schauten uns den letzten Seychellen Sonnenuntergang an. Am nächsten Morgen gaben wir das Auto am Flughafen ab und flogen in unser nächstes Abenteuer nach Südafrika.

Schlußfoto auf den Seychellen

Schlußfoto auf den Seychellen

Jetzt zum Schluß noch einmal aufgelistet die Bigfive der Seychellen:
1. Aldabra Riesenschildkröte
2. Wolfsschlange
3. Flughund
4. Seychellen Gottesanbeterin
5. Fledermausfisch

Seychellen Gottesanbeterin

Seychellen Gottesanbeterin

© Stephan G., 2014
Du bist hier : Startseite Afrika Seychellen Durch den Dschungel zum Traumstrand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
Details:
Aufbruch: 27.09.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.10.2014
Reiseziele: Niederlande
Seychellen
Südafrika
Swasiland
Der Autor
 
Stephan G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors